So 18. Dez 2022, 11:50
Das kommt daher, dass von Anfang an der Titel der Diskussion falsch gewählt ist. Als ob sich APSC und Kleinbildformat einander bekämpften oder ausschlössen. Bei mir führen die ein Leben in friedlichem Miteinander. Sie teilen sich viele Objektive und manchmal sogar den Platz im Rucksack.ulrichschiegg hat geschrieben:Nein, ganz im Gegenteil. Die Diskussion hatten wir schon so oft. Da ist es manchmal am Besten, man biegt einfach recht ab "woandershin" einfach.
So 18. Dez 2022, 12:05
pentidur hat geschrieben:
Das kommt daher, dass von Anfang an der Titel der Diskussion falsch gewählt ist. Als ob sich APSC und Kleinbildformat einander bekämpften oder ausschlössen. Bei mir führen die ein Leben in friedlichem Miteinander. Sie teilen sich viele Objektive und manchmal sogar den Platz im Rucksack.
Mo 19. Dez 2022, 01:39
Methusalem hat geschrieben:pentidur hat geschrieben:
Das kommt daher, dass von Anfang an der Titel der Diskussion falsch gewählt ist. Als ob sich APSC und Kleinbildformat einander bekämpften oder ausschlössen. Bei mir führen die ein Leben in friedlichem Miteinander. Sie teilen sich viele Objektive und manchmal sogar den Platz im Rucksack.
![]()
![]()
Bernd
Mo 19. Dez 2022, 08:34
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz