Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 15:58 
Offline

Registriert: Do 21. Aug 2014, 14:09
Beiträge: 13
hoss hat geschrieben:
Das ist normal. Ich habe zwar nicht die K-50, aber die K-30 macht das auch. Normale Arbeitsgeräusche eben.


Es ist aber schon sehr laut und kratzend :( Und vorallem weiß ich nicht woher es kommt.


Hier mal ein Bild :)
(Nachdem ich gute 100 Bilder ins Nirvana geschossen habe. M(anuel) ist am Anfang nicht einfach.)



Datum: 2014-08-29
Uhrzeit: 16:00:43
Blende: F/5.6
Belichtungsdauer: 1/250s
Brennweite: 135mm
KB-Format entsprechend: 202mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Pentax, PENTAX K-50


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Aug 2014, 17:08 
Offline

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 09:24
Beiträge: 3389
Wohnort: Emkendorf
Das ist der Sensor, der beweglich gelagert ist und immer noch aktiv ist - für den Fall einer Serienaufnahme. Nach dem das Bild gespeichert ist, wird die Einheit deaktiviert. Also ein ganz normales Verhalten.

_________________
Grüße @hoss


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

UWW - Fotografie am (Eis-) Bach
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: erivog
Antworten: 21
HDR Fotografie
Forum: Small Talk
Autor: Archie
Antworten: 13
Analoge Fotografie mit Pentax - Gibt es Perspektiven?
Forum: Ricoh Imaging
Autor: Medve
Antworten: 9
Fotografie bei schlechten Lichtverhältnissen
Forum: Bildbearbeitung
Autor: blafaselblub57
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz