Do 17. Jul 2014, 21:41
Meenzer hat geschrieben:... Ohne Quelle von Pentax fällt mir das schwer zu glauben.
zeitlos hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass meines drunter fällt, weil es magisch ist...
Do 17. Jul 2014, 21:48
mika-p hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Ich kann mir gut vorstellen, dass meines drunter fällt, weil es magisch ist.
Ich kucke später gleich noch...
Das finde ich auch. DAS Magische hat sich bei mir auch am ehesten beim 43er gezeigt![]()
und weniger bei den anderen Ldts ...
Do 17. Jul 2014, 21:51
Fr 18. Jul 2014, 06:07
zeitlos hat geschrieben:Mein Lieblingsbeispiel für die Magie meines FA43 ist dann oft dieses Bild. Normalerweise muss ich an meinen Bildern schon immer noch etwas nachbearbeiten, damit sie wirklich was ausstrahlen. Das hier ist fast OOC.
Mag sein, dass ich mir das einbilde, aber solange ich mich drüber freuen kann...
https://www.flickr.com/photos/the-livin ... 224936344/
Das Bild ist wirklich total simpel und umspektakulär. Aber die Art, wie das FA43 hier "rendert", die Schärfe "auf den Punkt", die Hauttöne... faszinierend.
Fr 18. Jul 2014, 10:28
Fr 18. Jul 2014, 13:51
zeitlos hat geschrieben:Ich glaube, es gibt eine blaue/lila(?) Vergütung und einer eher grüne... gibt's in einem anderen Forum auch Bilder von. Weiß nur nicht mehr genau, wo...
Fr 18. Jul 2014, 14:05
Fr 18. Jul 2014, 15:47
zeitlos hat geschrieben:Ich glaube, es gibt eine blaue/lila(?) Vergütung und einer eher grüne... gibt's in einem anderen Forum auch Bilder von. Weiß nur nicht mehr genau, wo...
Fr 18. Jul 2014, 16:57
Hannes21 hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Ich glaube, es gibt eine blaue/lila(?) Vergütung und einer eher grüne... gibt's in einem anderen Forum auch Bilder von. Weiß nur nicht mehr genau, wo...
Ich glaube, das war im DFN? Habs aber auch gelesen.
Aber Vergütung hin oder her, natürlich sind auch die neueren 43iger nicht von schlechten Eltern.
Hier auch mal ein paar "mystische" Beispiele von räumlichem Effekt :
Hab ich auch schon mal im lens club gezeigt!
Fr 18. Jul 2014, 17:28
automatix hat geschrieben:zeitlos hat geschrieben:Ich glaube, es gibt eine blaue/lila(?) Vergütung und einer eher grüne... gibt's in einem anderen Forum auch Bilder von. Weiß nur nicht mehr genau, wo...
Meinst du den?*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. ***
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz