Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sa 20. Jan 2018, 17:10

Spielereien im Garten mit Wasser und verblüffenderweise klarte es für 15 Minuten auf!
Da muss man doch mal raus ( selbst wenn ich den heiloigen Zorn meiner Frau damit auf mich gezogen habe.... aber hey-> jetzt ist es dunkel und kein Licht mehr da 8-) )

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sa 20. Jan 2018, 17:12

für die die es Gegenständlicher mögen:
Bild
#9

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sa 20. Jan 2018, 17:36

...also ich nehm mal die 7 und 8 :ja: :bravo: :bravo: :bravo: ,...finde ich ziemlich geil!!!

...und die 9 natürlich auch :mrgreen: ...macht echt nen frühlingshaften Eindruck :ja:

...kannst das Teil ja Deiner Frau überreichen :mrgreen: ....soll ja manchmal helfen :lol: :d&w:

Bernd

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sa 20. Jan 2018, 17:39

Für mich auch die ##7 und 8! Schon etwas besonderes!

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sa 20. Jan 2018, 18:09

Entgegen meinen Vorrednern nehme ich die #4+5,ich mags minimalistisch. Aber eine ingesammt tolle Serie :2thumbs:

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sa 20. Jan 2018, 19:31

Sehr schön :thumbup:

...o.k. wenn das hier ein Wunschkonzert ist, hätte ich gerne die #1, #2, #8 ...und natürlich die #9 :2thumbs:

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sa 20. Jan 2018, 20:17

Wegen der klaren Spiegelungen nehme ich die 1 und die 2, die 8 gefällt mir auch, und die zarten Farben der Rose sind ganz besonders :thumbup: .

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

Sa 20. Jan 2018, 21:35

Moin,
## 1, 2, 5 und 8 sind meine Favoriten. Der Rest trifft nicht so meinen Geschmack.

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

So 21. Jan 2018, 08:11

Eine schöne Serie, die #1, #2 und #7 gefallen mir sehr gut.

Re: Wasser- näherungsweise abstrakt....

So 21. Jan 2018, 08:43

StaggerLee hat geschrieben:[...] verblüffenderweise klarte es für 15 Minuten auf! Da muss man doch mal raus [...] aber hey-> jetzt ist es dunkel und kein Licht mehr da 8-) )


:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs: Um diese Jahreszeit ist man ja Lichtsucher. Wir haben die letzten WE auch kaum mehr Sonne gesehen, ausser Häppchenweise zu sehr kurzen Augenblicken. Auch in den Bergen dort oben ist es nicht besser.

Für mich sind es auch die #7 & #8. Die sind wunderbar. Dieser schmale Lichtstreifen am Ast ... :thumbup:

PS
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz