Hier kommt alles rein, wofür sonst kein passendes Forum gefunden wurde. Bitte versucht beim großen Thema Fotografie und Community zu bleiben. Religiöse, weltanschauliche oder andere Streitereien müssen leider wegmoderiert werden.
Antwort schreiben

RICOH Herbstimpressionen

Do 19. Nov 2015, 11:05

ICh hab gerade eine MAil von Ricoh bez. des Projektes "Herbstimpressionen" bekommen... im Anhang 40 Bilder als Idee eines Bildschirmschoners...
In Summe liesst sich das wie ein WhoisWho dieses Forums...
Erkannt hab ich
- Diego
- Klabö
- Marcular
- Stefan66 (?)
und vielleicht noch ein zwei aus dem Forum die ich nicht sicher zuordnen kann

(und auch mich hab ich wiedergefunden ...) :d&w:

LG, Jörn
(Alle ausgewählten Bilder )

Re: RICOH Herbstimpressionen

Mi 25. Nov 2015, 11:37

Ja scheinen ein paar mitgemacht zu haben :clap:

Re: RICOH Herbstimpressionen

Mi 25. Nov 2015, 15:17

marccoular hat geschrieben:Ja scheinen ein paar mitgemacht zu haben :clap:

ja scheint so :mrgreen:

Re: RICOH Herbstimpressionen

Mi 25. Nov 2015, 15:47

Ich konnte leider nicht mitmachen, da komischerweise meine EXIFs nicht richtig erkannt / ausgelesen werden. :(

Re: RICOH Herbstimpressionen

Mi 25. Nov 2015, 15:51

Silaris hat geschrieben:Ich konnte leider nicht mitmachen, da komischerweise meine EXIFs nicht richtig erkannt / ausgelesen werden. :(

Bilder die ich mit on1 Software, wie Perfect Effect bearbeitet habe, werden beim Upload als nicht Pentax Bilder eingestuft und abgelehnt. :yessad:

Re: RICOH Herbstimpressionen

Do 26. Nov 2015, 13:26

Wie wäre es denn, wenn alle die bei dem Wettbewerb mitgemacht haben und auch in der Endwertung vertreten sind, Bilder in einem Sammelthread reinstellen. Dann hätte man sicher eine interessante Galerie. Wer macht den Thread auf?


@diego und Silaris
Hatte mit meinen Lightroom Bildern auch manchmal das Problem, dass die Kamera nicht richtig erkannt wurde. Habe dann einfach mit einem EXIF Editor das Feld der Kamera neu beschrieben, mit demselben Inhalt wohlgemerkt, und schon hat's funktioniert

Re: RICOH Herbstimpressionen

Do 26. Nov 2015, 13:40

marccoular hat geschrieben:Wie wäre es denn, wenn alle die bei dem Wettbewerb mitgemacht haben und auch in der Endwertung vertreten sind, Bilder in einem Sammelthread reinstellen. Dann hätte man sicher eine interessante Galerie. Wer macht den Thread auf? ...


Erledigt... und zwar HIER
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz