Hier können Bilderthreads eröffnet werden, die sich keiner anderen Galerie zuordnen lassen.
Auch die Bilder von UT gehören hier rein und am besten den Thread mit "[Bilder UT] Ort Datum" beginnen lassen.
Antwort schreiben

Welches Bild gefällt am besten?

Umfrage endete am Fr 9. Feb 2018, 14:00

#1
0
Keine Stimmen
#2
1
11%
#3
0
Keine Stimmen
#4
7
78%
#5
0
Keine Stimmen
#6
1
11%
 
Abstimmungen insgesamt : 9

Was man so fotografiert...

Di 23. Jan 2018, 19:51

..auf der Fensterbank

 
 
 Bild   
 
 

Re: Was man so fotografiert...

Mi 24. Jan 2018, 15:38

Tja, jetzt haben sich das schon 135 Forenten still angeschaut.
Ich will das Schweigen mal durchbrechen. Aber, wie soll ich sagen, ich kann da nicht so recht was mit anfangen :d&w:

Grüße vom Deister,

Jürgen :hat:

Re: Was man so fotografiert...

Mi 24. Jan 2018, 15:49

Ich schließe mich meinem Vorredner Jürgen an.

Das Objekt (ist das etwa eine Teekanne? :shock: Da hatte ein Designer aber eine schlechte Schaffensphase ... :d&w: ) ist interessant, aber die angeschnittenen Figuren und der wuselige Hintergrund ....
Das Objekt (Teekanne sag ich dazu nicht) solo fotografiert könnte ich mir dagegen reizvoll vorstellen.

Re: Was man so fotografiert...

Mi 24. Jan 2018, 15:51

Mach dir nix draus, Adam. Ich habe neulich im Makroprojekt sogar einen Backpinsel fotografiert :oops:

Re: Was man so fotografiert...

Mi 24. Jan 2018, 16:08

Gestalterisch kann man da sicher noch dran schrauben, aber es ist ein interessanter Blick auf ein geschmacklich fragwürdiges Design in einer sehr seltsamen Zusammenstellung. Ein 'Sammelsurium', wie man es in entsprechenden Restaurants zuweilen vorfindet - und sich schon nichts mehr dabei denkt.

Der kleine Schauder für den Ästheten ... ;)

Re: Was man so fotografiert...

Mi 24. Jan 2018, 16:40

Das ist die Grüne-Drachen-Tee-Kanne, sehr selten und teuer :mrgreen:
Sehr schön gesehen.

Die macht sich auf einer weißen Tischdecke bestimmt sehr gut. Allerdings gießt sie außerordentlich schlecht ...

Re: Was man so fotografiert...

Mi 24. Jan 2018, 17:07

Ha Banausen! Ist wohl vor Ort recht teuer - aber auch nicht mein Geschmack... Das Ding ist aus Kristall und etwa 10cm hoch - vermutlich nicht zum Gebrauch bestimmt. Aber einem geschenkten Gaul...

Re: Was man so fotografiert...

Mi 24. Jan 2018, 17:42

:) :cheers:

Re: Was man so fotografiert...

Fr 26. Jan 2018, 13:56

Jetzt habe ich Blut geleckt - wollte mal an diesem Beispiel ausprobieren, was man so unterschiedlich in der Wohnung fotografieren kann - also here goes:

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Mal unabhängig vom Sujet, welches gefällt Euch besser und warum?

Re: Was man so fotografiert...

Fr 26. Jan 2018, 13:59

Die #4 gefällt mir am besten.
Ich würde das an der Perspektive, dem tiefen Aufnahmestandpunkt und dem HG festmachen.
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz