Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Do 6. Apr 2017, 20:28


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

Um die Frage im Titel zu beantworten: Nö. Ich war ein paar Tage in Deutschland und hatte zumindest ein Stündchen Zeit, ein wenig Grünes einzufangen. Jetzt bin ich wieder im Winter, aber immerhin...

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Do 6. Apr 2017, 20:31

Schöne​ Bilder, vor allem die #3!
Was hat sich die Stunde foten doch gelohnt! :2thumbs:

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Do 6. Apr 2017, 21:09

Hey - schön! Und Du warst wohl in Norddeutschland - hier blühen schon die Rapsfelder und der Löwenzahn!

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Do 6. Apr 2017, 21:20

Hi Frank

Willkommen im Club :lol: :2thumbs:

So wie's aussieht brauchst Du nicht lange Anlaufzeit :lol: ,.....

...die #4 und die #7 für mich :2thumbs: ,....speziell die #7 finde ich extra gut,..weil ich mich auch immer an den Dingern versuche,und regelmäßig dran verrecke :ugly:

....es wirklich sauschwer ein überzeugendes Bild von den Teilen zu bekommen,...ich finde es ist Dir hier bestens gelungen :2thumbs:

hoffentlich findest Du die nächste Zeit öfters Gelegenheit etwas in die Natur zu kommen, ...drück' Dir die Daumen :cheers:

Bernd

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Do 6. Apr 2017, 22:57

Methusalem hat geschrieben:Willkommen im Club :lol: :2thumbs:

So wie's aussieht brauchst Du nicht lange Anlaufzeit :lol: ,.....

Danke. Ich hoffe nur, dass ich nicht schon wieder abgekühlt bin, wenn es hier bei uns losgeht. ;)

Methusalem hat geschrieben:...die #4 und die #7 für mich :2thumbs: ,....speziell die #7 finde ich extra gut,..weil ich mich auch immer an den Dingern versuche,und regelmäßig dran verrecke :ugly:

Ja, das ist nicht einfach. Ich musste es aber versuchen, denn hier bei uns gibt es die nicht.

angus hat geschrieben:Hey - schön! Und Du warst wohl in Norddeutschland - hier blühen schon die Rapsfelder und der Löwenzahn!

Nee, nicht richtig Norddeutschland. Guckst du Exif:

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Do 6. Apr 2017, 23:03

Ranitomeya hat geschrieben:
angus hat geschrieben:Hey - schön! Und Du warst wohl in Norddeutschland - hier blühen schon die Rapsfelder und der Löwenzahn!

Nee, nicht richtig Norddeutschland. Guckst du Exif:


:mrgreen:

Die Bilder mit dem 125 gelingen Dir immer besonder gut.

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Do 6. Apr 2017, 23:16

ulrichschiegg hat geschrieben:Die Bilder mit dem 125 gelingen Dir immer besonder gut.

Danke. Ist aber auch ein tolles Teil. Optimistisch wie ich bin hatte ich sämtliche (!) Festbrennweiten mitgeschleppt. Die passten gerade so in den Rucksack. Und dann hatte ich natürlich so viel zu tun, dass ich nur das eine Mal mit dem 125er raus gekommen bin. :(

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Fr 7. Apr 2017, 01:29

Egal ob Norwegen oder Deutschland, mir gefallen sie. Und die Buschwindröschen in der 3 vorneweg!

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Fr 7. Apr 2017, 07:12

Hey Frank,

sehr schöne Eindrücke und Detailaufnahmen......klarer Favorit bei mir...die#3! :2thumbs:
Bei der 3 spricht mich vor allem das klasse Bokeh und das Motiv selber an.....prima :bravo:

Re: Schwedischer Frühling – geht's jetzt doch richtig los?

Fr 7. Apr 2017, 07:19

Für mich auch die 3! Also in den Bergen warst Du!
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz