Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 12:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 20:56 
Offline

Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:47
Beiträge: 45
Huch, jetzt hab ich ja glatt zwei Beiträge übersehen....

@Hannes:
Schärfe hab ich noch nicht manuell hochgesetzt. Ich bin davon ausgegangen, dass die "Profis" in HH im Zweifel daran auch gedacht haben. Vielleicht ist in dem Fall blindes Vertrauen allerdings nicht mehr angebracht?!
Dass mit dem kritischen Schärfebereich beim Weitwinkel hab ich zugegebenermaßen gerade erst in ein paar Threats hier gelernt - war mir nicht wirklich so bewusst. Da ich die letzten Jahre meist allein unterwegs war und wenig online aktiv hab ich hier wohl noch massive Wissenslücken... *AscheAufMeinHaupt*
Ein anderes Objektiv hatte ich an der K-x noch nicht dran. Ich könnte mal die Kit-Möhre drauf machen die bei der Test-Kamera drauf ist die ich gerade zu Hause habe? Oder bringt das nix weil das Kit-Objektiv eh nix taugt?
Das Problem hab ich tatsächlich nur im WW-Bereich. Im Tele ist die Abbildungsleistung meiner Meinung nach prima.

@Alfredo: jup, lad ich gleich nochmal hoch.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
MisterK hat geschrieben:
... Diesmal soll's allerdings direkt zu Pentax gehen und nicht nach Hamburg. ...

Öööhm... Pentax - also Ricoh Imaging Deutschland - sitzt in der Hafencity in Hamburg... :fies: 8-) :mrgreen:

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Dez 2013, 21:16 
Offline

Registriert: Do 28. Nov 2013, 10:47
Beiträge: 45
@sir-fog....öööhh... na dann... :ugly: