Aktuelle Zeit: Fr 3. Mai 2024, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 11:01 
Offline

Registriert: Mo 26. Mai 2014, 23:12
Beiträge: 32
Diox hat geschrieben:
Hallo,

na zumindest haben sie es auf ihrer Webseite genannt *lach* Aber das sieht ja schon mal gut aus. Wenn nun nicht das Stativ die vorderen Taschen blockieren würde... aber gut das ist kleinkariert damit kann ich leben.

Also die Polsterung für mich interessiert mich nicht, mir geht es nur um die Ausrüstung. :x Also wie gut die innen gepolstert ist, ich werde es schon überleben.

Na dann kommt der auch mal "leider" noch in die engere Auswahl. Nun wird es ja immer schwieriger.


Da noch solche Clip-Bänder (oder wie man die nennen soll) dabei sind und seitlich Befestigungsmöglichkeiten dafür könntest du das Stativ auch an der "nicht Flaschenseite" befestigen und auf das kleine Fach auf der Seite verzichten.

Die Polsterung ist so, dass ich mir noch nie Sorgen gemacht hab um meine Ausüstung und Schäden durch mangelnde Polsterung gab es auch noch nicht. ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Na dann ist er "leider" definitv in der engeren Auswahl und es wird immer schwerer. Gut dann mal überlegen und sehen was noch kommt...vielleicht auswürfeln...

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 11:51 
Offline

Registriert: Mi 17. Jul 2013, 16:07
Beiträge: 33
Wie wäre es mit dem Löwepro flipsaide Modellen, ich habe den 400 und 500, da gehen 2 Gehäuse, die Objectiwe Sigma 150-500, Pentax 4/300 und auch noch eineges an Objektiwen und Zubechör herein. Und fals die nicht dein Ding wären, versuche es mit Think Tank da gibt es Modelle die Gross genug sind, und trotzdem Flugzeugtauglich sind.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Sep 2015, 21:08 
Offline

Registriert: So 28. Jun 2015, 16:14
Beiträge: 160
Diox hat geschrieben:
@Dunkelheld Der gefällt mir so auch sehr gut was ich nun auf der Herstellerseite und auf deinem Foto gesehen habe. Was mich aber noch interessieren würde, was bringt man in die Außenfächer rein? Bekommst du irgendwo ne Wasserflasche unter? Er ist wohl nicht sonderlich tief daher frage ich mich ob Kamera mit BG rein passt oder es auch wieder eng wird und die Polsterung dann sehr eingedrückt wird. Aber er ist interessant, die Polsterung sieht gut aus. Erzähl doch mal ;)


Am Beckengurt sind 2 Fächer. Auf einer Seite ist die Regenhülle verstaut, auf der anderen Seite kannst Du Objektivdeckel unterbringen. Linke Seite ist der Schnellzugriff, da passt auch die K5 mit BG und Gurt ohne große Fummelei durch. Im Deckel des Schnellzugriffs sind 2 Taschen für je eine Speicherkarte und im Rückdeckel sind 2 durchgehende Reißverschlußfächer für Akkus und ähnliches. Meine K5ii ist mit BG und Slinggurt bestückt und passt gut von der Tiefe. Die Polsterstücke sind 14 cm hoch. Auf der rechten Seite ist eine Reißverschlußtasche. In der ist ein Netz mit Kordelzug für eine Wasserflasche verstaut. Ohne Flasche = aufgeräumte Optik. Mit Flasche hängt die Flasche seitlich am Rucksack. Die Unterseite des Rucksacks ist gummiert mit Standfüßen ausgestattet. Meiner ist der Ranger 500N.

Auf der Seite des polnischen Distributors kannst Du Dir einen pdf-Katalog herunterladen. Der ist zwar etwas älter aber dafür mit Übersicht für welches Equipment die Rucksäcke gedacht sind.
http://www.benro-statywy.pl/plecaki

Taschenfreak hat den 600N auch gelistet
http://taschenfreak.de/blog/2013/11/03/ ... von-benro/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 11:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Vielen Dank für die Infos.

@Mladen R: Da habe ich Probleme mit den Fächern und die Verarbeitung beklagen viele.

@ Dunkelheld: Ok das klingt ja schon mal gut und sieht auch beim Taschenfreak. Die Öffnung für die Kamera wäre von der Art wie bei meinem jetzt und da verhindert die Polsterung leider das ich die Kamera so rein bekomme das ich nicht mit Druck ran muss. Sonst gefällt er mir von der Aufteilung her schon sehr sehr gut und finde ihn auch durchdacht. Mal sehen aber der ist durchaus interessant.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 20:11 
Offline

Registriert: Mo 26. Mai 2014, 23:12
Beiträge: 32
Diox hat geschrieben:
Na dann ist er "leider" definitv in der engeren Auswahl und es wird immer schwerer. Gut dann mal überlegen und sehen was noch kommt...vielleicht auswürfeln...


Hab das Stativ mal mit den Gurten die beilagen an die Seite gemacht, wenn die nicht leicht von selber aufgehen lasse ich es so.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 20:32 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Wie trägt sich das, wenn das Stativ an der Seite befestigt ist ?
Es sieht etwas unsymetrisch aus.

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2015, 21:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
Gefällt mir. Ich werde mir meine 3 Favoriten wohl mal bestellen und dann entscheiden.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Diox hat geschrieben:
Gefällt mir. Ich werde mir meine 3 Favoriten wohl mal bestellen und dann entscheiden.

Das ist eh die beste Lösung, beim Tragekomfort empfindet ja doch jeder ein klein wenig anders. :ja:

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Sep 2015, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:10
Beiträge: 1644
Wohnort: Konz
So sieht es aus aber so habe ich dank euch eine gute Vorauswahl.

_________________
Grüße
Dennis

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die, welche du machen wirst. So ist das Leben! -John Sexton
http://www.diox-photography.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blöde Frage
Forum: Small Talk
Autor: Gordon Shumway
Antworten: 36
Frage aus dem Zug
Forum: Small Talk
Autor: Dirk
Antworten: 4
Eine Frage an die Nutzer von MS OneDrive bzw. Outlook.com
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz