Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 05:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2023, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3447
Wohnort: Krakau, Polen
undklick hat geschrieben:
Habe ich doch geschrieben. Du hattest dich schon entschieden. :)


Hatte ich nicht. :nono:

undklick hat geschrieben:
Zwecks 11-18
Interessant ist auch das Packmaß. Extra Kamera, extra Akkus. Da kommen fast 1,5kg zusammen.
Du könntest dir natürlich auch das Laowa 12 überlegen. Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe.
Leicht für die K-1 und richtiges WW für APS-C


Das habe ich natürlich alles durchgespielt. Weder der größere Platzbedarf noch die paar Gramm stören mich da großartig. Ich gehe meistems mit 20 Kilo in die Berge. Und häufiger erlauben die Bedingungen auch keinen Objektivwechsel.

Das Laowa 12er habe ich auf meiner Liste, dafür würde dann aber das Irix 11er gehen müssen. Das würde aber erst akut werden, wenn ich richtig in die Astrolandschaften einsteigen würde.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2023, 18:03 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2352
mein Krakau hat geschrieben:
Gewonnen hat das Herz. :ja:


Na, geht doch :lol: :cheers: !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Nov 2023, 19:10 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
mein Krakau hat geschrieben:
undklick hat geschrieben:
Habe ich doch geschrieben. Du hattest dich schon entschieden. :)


Hatte ich nicht. :nono:



Doch, doch. Ihr seid schon vorher ein Liebespaar gewesen. :) ;)

Viel Spaß mit dem Gläschen.

Jetzt sind es 21,4 Kilo. :lol:

Viele Grüße
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Aller Wald ist schwer ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 15
korrekte Street Fotographie in Zeiten DGSVO
Forum: Offene Galerie
Autor: StaggerLee
Antworten: 10
kein Friseur in Zeiten von Corona
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 4
Kaufberatung (bitte für einen Anfänger mit Reiseambitionen)
Forum: Kaufberatung
Autor: StierPag
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz