Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 31. Mai 2021, 08:56 
Offline

Registriert: So 23. Mär 2014, 19:14
Beiträge: 326
Also ich habe den Peak Design Everyday Backpack 30L Rucksack. Da passt seitlich das 150-450mm mit Kamera rein. Mit diesem Rucksack war ich in Südafrika. Der Rucksack ist von der Größe auch so gewesen, dass er problemlos als Handgepäck durchging ohne jede Diskussion.
Toll finde ich an dem Rucksack, die flexible Fächereinteilung, je nachdem, ob man die "Lasche" hoch oder runterklappt.

_________________
"It makes me feel great! Smarter! More aggressive! ..." (Purple Tentacle)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Jun 2021, 22:29 
Offline

Registriert: Mo 17. Feb 2014, 01:44
Beiträge: 297
Wohnort: Südhessen
Ich wollte Euch meine Entscheidung natürlich auch noch mitteilen.
Es hat ein bisschen gedauert, da ich mich nicht entscheiden konnte zwischen Evoc CP 26 und dem Gitzo Adventure 30l. Heute habe ich dann den Gitzo Adventure 45l geordert, da er gegenüber der 30l Variante nur minimal größere Abmessungen hat und ich durch das größere Fotofach einfach flexibler bin.
Wenn er angekommen ist, stelle ich gerne ein paar Bilder ein, wenn er mit den Kameras gepackt ist. Vielleicht hilft das dem nächsten Fotorucksack-Suchenden ein wenig.
Danke nochmal für die vielen Empfehlungen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Jun 2021, 07:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Das ist eine gute Entscheidung. Ich habe ja den 30l und der 45l hat auch den Vorteil, dass die Schlaufen vorn breit genug sind für die Loewepro-Teile oder Molle-Teile. Dann kann man einiges noch außen anbringen. Ich mag ihn. Viel Spaß damit!

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2021, 10:27 
Offline

Registriert: Sa 3. Aug 2019, 19:01
Beiträge: 76
Mich würde da direkt interessieren, was zusätzlich zur Kamera-Ausstattung in den Rucksack passt. Ich habe bisher nur Rucksäcke gehabt, in denen eine Jacke bspw. nicht mehr reinpasst.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 9. Jun 2021, 16:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Wenn du den Gitzo meinst, der hat oben ein Rollfach. Da kann man eine Jacke unterbringen. Schau mal auf den Gitzo Produktseiten.
Ich habe immer noch extra Zeug mit, was mit Foto nichts zu tun hat, da ist das sehr praktisch.

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 13. Jun 2021, 08:48 
Offline

Registriert: Sa 3. Aug 2019, 19:01
Beiträge: 76
Vielen Dank.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Kaufberatung Telebrennweite für Jagd und OpenAir
Forum: Kaufberatung
Autor: Fred01
Antworten: 9
Lustigste Kaufberatung aller Zeiten :-)
Forum: Kaufberatung
Autor: mein Krakau
Antworten: 32
Pentax Q, Objektiv 02/06 Kaufberatung
Forum: Spiegellose Systemkameras
Autor: AhoiiAhoii
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz