Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 03:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 3. Nov 2012, 19:22
Beiträge: 67
Ich lese nun schon eine ganze Weile in diesem Forum mit und einige Leutchen kennen mich auch aus einer anderen Fotogemeinschaft – zu der schon einiges gesagt wurde. Ich möchte das Thema nicht weiter vertiefen.
Hier verfolge ich besonders den 52er Bilder Thread, der mich besonders anspricht. Die unterschiedlichen Sicht- und Herangehensweisen an ein spezielles Thema sind immer wieder sehenswert.

Zu meiner Person:
Ich höre auf den Namen Isolde, - gute Freunde dürfen auch „Isi“ zu mir sagen,- bin 57 Jahre jung und wohne im Kreis Unna. Zur Fotografie bin ich durch meinen Mann gekommen, der seit vielen Jahren fotografiert und meinem bescheidenen Wissen, was die Technik betrifft, zu meinem Glück hin und wieder auf die Sprünge hilft.
Mittlerweile können sich deshalb auch schon ein paar von meinen Fotos sehen lassen. Besondere Vorlieben habe ich keine – meist entscheidet mein Bauchgefühl ob ich ein Motiv ablichte.
Mein Werkzeug dazu ist eine K20D *oder muss man für dieses Forum die K5D besitzen?* ;) und ein paar hübsche Gläser nenne ich auch mein eigen.

Ich freue mich auf ein kommunikatives Miteinander!

Gruß
Isolde (Isi)

_________________
Gruß
Isi

_______________________________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 19:29 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Hallo Isolde, willkommen bei den PENTAXIANS :cap:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Isolde, Herzlich Willkommen aus der Bremer Ecke!

Die K20D ist eine feine Kamera, die sicherlich noch lange nicht zum alten Eisen gehört!
Und gute Bilder macht der Fotograf, und nicht die Kamera! :ja:

Bin schon auf deine Bilder gespannt.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 07:42
Beiträge: 160
Hallo Isolde

Schön wieder was von Dir zu lesen.

_________________
Gruß aus dem Rheinland - Winfried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 20:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4054
Wohnort: Mainz am Rhein
Hallo und Willkommen. Schön dich zu lesen.

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Isolde, auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns!

:)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Hallo Isolde und herzlich Willkommen! Es wird Dir hier gefallen, da bin ich sicher. Wegen der K20D.....mich hat hier noch keiner nach meiner Kamera gefragt :no:, dabei erzähle ich doch so gerne, dass ich mit meiner K20D echt happy bin ;)

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 23:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
edlosi hat geschrieben:
Hier verfolge ich besonders den 52er Bilder Thread, der mich besonders anspricht. Die unterschiedlichen Sicht- und Herangehensweisen an ein spezielles Thema sind immer wieder sehenswert.

Da freue ich mich doch schon auf deinen ersten Beitrag im 52er :thumbup:
Viel Spaß bei uns, Isi!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Hoi Isolde
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Die K20 ist schon ne tolle Kamera. Ich hab sie leider verkauft als ich die K5 wollte. Aber eigentlich egal mit welcher Kamera Du fotografierst. Hauptsache sie ist von Pentax.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Nov 2012, 08:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Isolde, herzlich willkommen! :cap: Ja, die Frauen können hier jeder Verstärkung gebrauchen. Ich freue mich sehr, dass Du hier bist! :2thumbs:

Wie, mit der K20 kann man fotogrfieren? ':-\ Ich hab die immer zum Nägel in die Wand kloppen genommen! :mrgreen:

Man sieht sich! Ich hoffe bald mal in jokeles genialem 52er! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz