Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 09:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tach
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 21:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Paul, viele Grüße an deinen Kollegen, mit dem dich deine Hobbys verbinden, vielleicht mag er ja mal wieder rein schauen! :)
Natürlich können wir uns hier gegenseitig nur digitalisierte Bilder zeigen, eventuell springt ja auch bei dir der Funke über!
Viel Spaß bei uns! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach
BeitragVerfasst: Sa 23. Mai 2020, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
willkommen und viel Spass bei uns
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 14:48 
Offline

Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:13
Beiträge: 37
Dankeschön! Ja, ich habe den "Jong" gegrüßt Burkhard und Frank, ich soll zurück grüßen ... leider ist er aufgrund Unfalls für einige Monate aus dem Verkehr gezogen und sitzt mit Fotoentzug in seinem Heim.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach
BeitragVerfasst: Fr 5. Jun 2020, 21:28 
Wer heute noch analog fotografiert, hört bestimmt auch Schallplatten, telefoniert mit Wählscheibentelefonen, schickt seine Nachrichten per Faxgerät und surft im Bildschirmtext, stimmt's? :mrgreen:
Trotzdem herzlich willkommen! 8-)
Und zeig ruhig mal ein paar Bilder. Wobei – ohne Digitalisieren wird das wohl schwierig. :ka:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 06:46 
Offline

Registriert: Mo 18. Mai 2020, 13:13
Beiträge: 37
Dankeschön, die Schallplatte kann ich bestätigen, mit Röhrenverstärkern , ansonsten kein Fax aber Telefon und vorzugsweise Brief.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach
BeitragVerfasst: Sa 6. Jun 2020, 06:48 
Paul Darss hat geschrieben:
Dankeschön, die Schallplatte kann ich bestätigen, mit Röhrenverstärkern , ansonsten kein Fax aber Telefon und vorzugsweise Brief.

Briefe (mit der Hand) schreibe ich inzwischen gar nicht mehr, durch das ständige Computergetippe hat sich meine Handschrift so sehr verschlechtert, dass ich sie selbst nicht mehr lesen kann. :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tach auch!
Forum: Hallo Forum
Autor: Shikoba
Antworten: 13
Tach!
Forum: Hallo Forum
Autor: Zampel
Antworten: 12
Tach Gemeinde!
Forum: Hallo Forum
Autor: fzeppelin
Antworten: 15
Tach auch...
Forum: Hallo Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Tach zusammen ...
Forum: Hallo Forum
Autor: sunny8484
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz