Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 20:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Besser spät als nie ...
genau wie mein Vorschreiber -

Hallo und viel Spass hier!! :ommmh:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 22:26 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2324
An alle Begrüßenden "vieler schöner herzlicher Dank", wie Erwin Pelzig (Kabarettist aus Würzburg) zu sagen pflegt.
Das ist ja wie ein warmer Regen (ach Reeegen wäre auch mal wieder was für die Natur draußen...) von so vielen so freundlich empfangen zu werden. Sicher gibt es an dem ein oder anderen Punkt mal einen gemeinsamen Thread zu kommentieren oder bebildern, wie ja schon mit einigen geschehen!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tach auch...
Forum: Hallo Forum
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Juten Tach
Forum: Hallo Forum
Autor: Isegrim
Antworten: 15
Tach aus Niedersachsen
Forum: Hallo Forum
Autor: taxi100d
Antworten: 14
Guten Tach ausm Ruhrpott
Forum: Hallo Forum
Autor: Blendenbube
Antworten: 17
aemkes sacht "Tach auch"
Forum: Hallo Forum
Autor: aemkes
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz