Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 05:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Dann mal Tach zurück und schön dass Du dabei bist.

Gruß aus Freiburg

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2018, 19:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Auch von mir ein herzliches Willkommen! :cheers:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 09:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Auch von mir noch ein herzliches Willkommen und viel Spaß (unter anderem auch) beim 52er Wettbewerb.

Vielen Dank auch für die netten Worte per pn. ;)

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Tach!

Bei der Überschrift dachte ich zuerst: Ah, ein normaler Mensch, nördlich der Weißwurstgrenze (die ja südlich von Hannover
verläuft). :rofl:
Aber dann- Würzburg.
Ja, schöne Gegend da......

Warum hat das denn solange gedauert? (3 Pentax DSLR), gibt auch Foristen, die sich anmelden ohne eine Pentax zuhaben.
Hab`ich irgendwas verpennt?
Gibt das jetzt eine Zugangsbeschränkung (du kommst hier nicht rein, außer du hast min. 3 Kameras)? :kopfkratz:

Wie auch immer- Willkommen

Stefan

:cap:

ps. ...nicht alles Ernst oder Günter nehmen

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 21:57 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2345
Lieber (Nicht-) Ernst-Günter, hallo Stefan, hallo andere,

schon mal Danke für die freundliche Aufnahme :hat: !

War klar, dass Fotografen genau hinschauen:
Ja, nicht jeder Geburtsort ist identisch mit dem Lebensmittelpunkt.

Mittlerweile "konn ich fei scho ganz brima fränggisch red, awer ich komm vo weider wech doher".
Tatsächlich von nördlich des "Weiswoschtäquators", der in Mitteldeutschland wohl anerkannterweise durch den MAIN begrenzt wird.
Bei Hannover fangen ja auch nicht gleich die "Fischköpp" an - oder :lol: ?
Ich gehöre eben zu den innerdeutschen MIGRANTEN, nicht erst eine "Erfindung" von 2015.
Und das Frankenland ist wirklich wunderschön. Kam auf meiner beruflichen Reise auch in die Nähe von Bielefeld. Ostwestfalen ist ja ebenfalls sehr schön, aber eine Weingegend hat einfach ihren besonderen Reiz, selbst wenn man keinen Schoppen trinkt.
:warten:
Und wegen der der Kamera-Quote:
Dabei war ich wohl immer schon, aber erst der 52-Wochen-Thread motivierte mich, auch mal was zu schreiben oder einzureichen.
Es fühlt sich so an, wie in seinem Heimathafen angekommen zu sein.
Die Chance auf einen Neustart mit einem anderen Kamerahersteller wäre möglich gewesen, aber trotz des Zugangs zu einer Menge mehr guter Objektive von Fremdherstellern bin und bleibe ich wohl ein PENTAXIAN, jawoll :anbet: :headbang: !

In diesem Sinne Grüße an alle!

MoreArt

:ichweisswas: Bin ich jetzt eigentlich auch "Forist" oder eher "Forensiker"??? :kopfkratz:

Und auch noch Smiley-Nutzer ! ... Wieso sind die eigentlich Grün???

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2018, 23:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ein etwas spätes, aber nichts desto trotz herzliches Willkommen von einem, der vom Fischkopp zum Nordlicht geworden ist – apropos Geburtsort und Lebensmittelpunkt. Du fühlst dich ja offenbar schon wohl hier, und ich hoffe, es bleibt so. Eigentlich bin mir mir da recht sicher, denn wer kann sich hier schon unwohl fühlen? 8-)

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2018, 06:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Herzlich willkommen auch vom Thüringer am Niederrhein! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: So 29. Jul 2018, 22:37 
Ein herzliches Willkommen auch von Mir!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 06:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2389
Wohnort: Hirschbach
Auch von mir - Herzlich willkommen!

Freundliche Grüße aus Thüringen
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Tach auch !
BeitragVerfasst: Mo 30. Jul 2018, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
besser spät, als nie...

Herzlich Willkommen im Headquarter der Pentaxians :cap:

Gruß aus Südhessen
vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mike aus MG@NRW sagt tach.
Forum: Hallo Forum
Autor: Mike14
Antworten: 31
Tach auch
Forum: Hallo Forum
Autor: Otze
Antworten: 12
aemkes sacht "Tach auch"
Forum: Hallo Forum
Autor: aemkes
Antworten: 13
Tach aus Wuppertal
Forum: Hallo Forum
Autor: groucho
Antworten: 12
Tach ...
Forum: Hallo Forum
Autor: Pantalaimon
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz