Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 14:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: So dann will ich mal
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2023, 15:53 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15982
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Auch von mir ein herzliches Willkommen :cap: :cap: :cap:

In Halle habe ich meine Armeezeit verbracht :ja:
Selber stamme ich aus Schkeuditz, ist ja nicht so weit weg von dir.

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: So dann will ich mal
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2023, 18:55 
Offline

Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:58
Beiträge: 107
Danke euch allen,

ich denke, das ich den Reisebericht vom Pantanal als estes einstelle, das bin ich diesem wunderschönen Fleck Erde echt schuldig.
Ich denke auch, das dies eines der unbekanntesten Gebiete für Safari und Wildlife ist, wenn ich über das Pantanal rede,
haben die meisten Gsprächspartner ein Fragezeichen im Kopf.
Mit wunderschön meine ich nicht die Landschaft, die ist nicht so spektakulär, eher Pampa.
Die Tier und die Vogelwelt ist schon besonders, wer dann die abenteuerlichen Brücken auf der Pantanaira überwunden hat, ist im Jaguarland.
Eine Sichtung ist nicht selbstverständlich aber relativ hoch, ich meine, der beste Platz auf unserer schönen Erde
um diese einzigartigen Tiere zu sehen..

Viele Grüße

Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: So dann will ich mal
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2023, 19:18 
Offline

Registriert: Do 2. Jun 2016, 19:58
Beiträge: 107
Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: So dann will ich mal
BeitragVerfasst: Do 2. Feb 2023, 20:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4290
Da schicke ich doch dann auch noch ein herzliches :wink: und :cap: aus dem allertiefsten Südwesten und wünsche immer viel Spaß bei und mit uns ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wenn nix geht dann eben Tele
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Juhwie
Antworten: 10
Dann mal los ...
Forum: Hallo Forum
Autor: Jörn
Antworten: 15
Dann schau ich mal kurz hier drunter...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 13
Night of the Prog 2022 Loreley - und dann Corona
Forum: Menschen
Autor: mimpi
Antworten: 6
Aus der Sicht der kleinen Pelzigen sieht das dann so aus....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hugo2
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz