Hallo alle zusammen Woll mich nur mal eben vorstellen, ich bin Geert (34) aus Hof (Oberfranken) Fotografie fand ich schon immer fasziinierend, nun hab ich einen Pentax K50. Neben dem Standartobjektiv hab ich noch ein Sigma DG 70-300mm ... Bin blutiger Anfänger aber haben ja alle mal klein angefanken
Geert81 hat geschrieben:Hallo alle zusammen Woll mich nur mal eben vorstellen, ich bin Geert (34) aus Hof (Oberfranken) Fotografie fand ich schon immer fasziinierend, nun hab ich einen Pentax K50. Neben dem Standartobjektiv hab ich noch ein Sigma DG 70-300mm ... Bin blutiger Anfänger aber haben ja alle mal klein angefanken
Gruß Geert
Moin aus Niedersachsen ! Aber sag mal muss das dann nicht angefranken lauten Zeig Bilder, lies, was andere machen und sei begrüßt im netten Pentax- Forum! LG, Jörn
Willkommen. Wir haben alle mal angefangen und manchmal, da wünscht man sie sich zurück, die Zeit als eine Kamera und ein Objektiv zwei Objektive... und ein Beanbagkleines Stativ alles war, was man zum Glück brauchte...
Ich danke euch allen, hab mich hier mal ein wenig durch das Forum geblättert .... Alles sehr interessant und sehr neu ... werd ich mal ein wenig rumprobieren