Sa 26. Sep 2015, 15:37
Danke für alle Willkommensgrüße nochmal und Grüße zurück aus dem Herzen Bayerns in alle Teile Deutschlands natürlich!
Ich freue mich, hier "gelandet" zu sein und schätze den respektvollen Umgang untereinander. Hier wird niemand grundlos angepflaumt oder Bilder in der Luft zerrissen, nur weil sie nach Meinung einzelner nicht grade auf 10 m² ausgedruckt auf einer Kunstausstellung hängen könnten. Da macht es dann auch Spaß, selber mal was herzuzueigen, ohne dumme und völlig überzogene Kommentare befürchten zu müssen.
@Deepflights
Fralle Manching

Leider war der Himmel zu den Flugvorführungen ja auch relativ diesig und die Lichtverhältnisse schwierig. Mein Highlight war dann eher die 707 am Boden - hab im Planespotting Sammelthread was reingestellt.
Ich war früher öfter mal in München zum Spotten, aber ganz brav auf den Besucherhügeln und rein aus Spaß ohne besonderen Ehrgeiz. Die A340-600er haben's mir angetan, eine echte Schönheit

Werde mich jetzt mir der neuen Kamera auf jeden Fall wieder viel mehr fotografisch betätigen
Augsburg ghhead no gor ned so zu meim Aktionsradius, oba wenn i amoi do bin, gib i Bescheid
Gruß
Tobi