Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ostfriesland calling
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 10:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Hallo und willkommen hier :cap:

Irgendwie will das Wetter diesjahr so gar nicht werden, ich hoffe mittlerweile schon auf den Indiansummer.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostfriesland calling
BeitragVerfasst: Di 26. Jun 2012, 19:09 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2012, 07:31
Beiträge: 6
Wohnort: Emden
Hallo Krischan ,Jokele , Eljott und die Anderen !

Joo , wir geizen nicht mit Regen , aber Leute : woher sonst kommt das Grün der Wiesen und das glückliche Schmatzen der Kühe? Manchmal nervt es schon ; der Wind und dunkle Tage.. aber ich geniesse auch den Wolkenwechsel und das veränderte Licht , die Sturmtage und danach die Ruhe. Ich hab's nicht herausgefunden , wie ich hier Fotos poste . Habe mich deshalb bei Flickr angemeldet und die Idee , dass ich hier dann einen link zu den Fotos setzen kann.
Was meint ihr ?
Hatte arbeitstechnisch wenig Zeit , doch ab Donnerstag hab ich ein paar freie Tage , dann werde ich mich auf Fototour begeben. Egal was für'n Wetter - "Sonne kommt am Ende doch" !!

Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostfriesland calling
BeitragVerfasst: Mi 27. Jun 2012, 05:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Klar, kannst gerne auch flickr-Bilder einbinden. aber das Hochladen hier ist auch recht easy:

Erst den "Bild/Datei hochladen" drücken:
Bild

Dann öffnet sich ein Fenster, da drinnen ist auch alles selbsterklärend:
Durchsuchen, überlegen ob mit Thumbnail oder direkt einbinden, Exifs anzeigen oder nicht, Nummerierung, Bildgröße, Hochladen klicken, warten, wenn der Text erscheint unten auf "In Beitrag kopieren, fertig.
Bild


2MB ist das Limit für die Dateigröße, wenn Du direkt, also ohne Thumbnail einbinden möchtest, darf das Bild nur 1200px breit sein.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostfriesland calling
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 16:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Hoi Thomas
Auch ich heisse dich herzlich willkommen bei uns im Forum. Ich wünsche Dir viel Spass hier.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostfriesland calling
BeitragVerfasst: Do 28. Jun 2012, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7366
Wohnort: bei Köln
Bild

Ostfriesland ist toll :2thumbs:
Herzlich willkommen hier :hat:

Gruß
Heribert

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostfriesland calling
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 18:04 
Offline

Registriert: So 24. Jun 2012, 07:31
Beiträge: 6
Wohnort: Emden
Hallo Pixiac!
Dank für die Mühe . Ich hatte "übershenen" , dass die Dateigröße max 2 MB ist : wer lesen kann,ist klar im Vorteil. Ich versuche es nochmal....hab drei Fotos "verkleinert" (wahrscheinlich kann man(n)/frau sie gar nicht mehr sehen. Sei's drum , also Versuch Nr.2 :








Gruß
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostfriesland calling
BeitragVerfasst: Fr 29. Jun 2012, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Bild Nr 3 ....die Rose ist mein Favorit..

und herzlich willkommen

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Urlaubsbilder aus Ostfriesland
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Peter der Kleinste
Antworten: 23
Berlin calling: Hausmesse bei Foto Meyer
Forum: Small Talk
Autor: martindehn
Antworten: 4
Hallo aus Ostfriesland
Forum: Hallo Forum
Autor: otto
Antworten: 29
Windmühle in Ostfriesland
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 2
Impression aus Ostfriesland
Forum: Menschen
Autor: Pitter
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz