Mo 3. Feb 2014, 14:33
Nach Jahren des stillen, heimlichen Mitlesens glaube ich, dass die Netiquette es erfordert, mich mal vorzustellen
Ich komme aus dem beschaulichen Bruchköbel (nähe Frankfurt a.M.), bin grad 30 geworden (omfg, es kommen die ersten grauen Haare

) und erwarte dieses Jahr noch ein ein paar persönliche und berufliche Veränderungen.
Digital knipsen war bei mir seit 2003 mit ner ollen 2MP Irgendwas-Digicam "in", um unsere Parties (also den ungezähmten gemeinsamen Alkoholverzehr

) ins rechte Licht zu rücken. Seit 2004 dann mit einem etwas besseren Modell (Casio Z30, glaub ich). Unsere Eskapaden wurden nun endlich noch detaillierter festgehalten

. Seit 2008 beschäftige ich mich mit den DSLRs, was ursprünglich als Ausgleich zum Studium angedacht war. Meine erste war ne Pentax K200

, die bis heute als Zweitbody ihr Dasein fristet und durch meine Verlobte (neben einer mFT) verwendet wird. Über die Jahre ist die Ausrüstung etwas gewachsen

. Das Hobby nimmt heute einen nicht unerheblichen Platz in meinem Leben ein, immerhin will man irgendwann (as god will) klein Sohnemann oder klein Töchterchen zeigen, was Mama und Papa früher für Adoniskörper hatten *hust*

, wie Schnee aussieht, bevor die Polarkappen geschmolzen sind und wie ein Fisch im freien Lebensraum aussieht, bevor er zum Fischstäbchen wird

. Ihr wisst, was ich meine

.
Alsodann, ein herzliches Hallo und ich denke, man "liest sich"