Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Di 10. Dez 2013, 23:18 
Offline

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 21:08
Beiträge: 13
Wohnort: Lübeck
... und danke für die Aufnahme im Forum !

Ich bin über Tanja von TeKaDe hierher gekommen und möchte mich kurz vorstellen:
als Vertriebs-Außendienst Norddeutschland (mittlerweile ein weit gefasster Begriff) der RICOH IMAGING GmbH
möchte ich hier privat (!) meinen Teil beisteuern und dieses tolle Forum nutzen, um noch näher am Puls zu sein.

Ich fotografiere seit ca. 1980 und habe nach einem klassischen Werdegang im (Foto-)-Einzelhandel 1999 den Schritt
zur Industrie gemacht, erst acht Jahre bei Canon, seitdem bei PENTAX ... und bin sehr zufrieden mit dem Wechsel.
Anscheinend geht es mir also wie euch, man fühlt sich schnell zuhause ...

Als stiller Mitleser kenne ich dieses Forum schon länger und bisweilen juckte es mich doch sehr in den Fingern,
den einen oder anderen Kommentar abzugeben. Das werde ich möglicherweise dann ab jetzt tun,
bitte jedoch um Verständnis, dass ich weder allzu vertrauliche Vertraulichkeiten ausplaudere noch für Sammelbestellungen
etc. der richtige Mann bin ... :no: also bringt mich nicht in Verlegenheit :oops:
Dies nur zur Sicherheit, denn ich bin mir der Verlockung bewusst und habe auch schon so ein paar Erfahrungen in Foren gemacht ...

Doch nun bin ich hier, will mich innerhalb meiner Möglichkeiten gern bemerkbar machen und hoffe auf einen regen Austausch !
In diesem Sinne: :cheers:

Herzliche Grüße,
Martin

_________________
Pentax ? Pentax ! * http://www.ricoh-imaging.de/de/gruende- ... entax.html
* Der Autor ist Vertriebsmitarbeiter der RICOH IMAGING DEUTSCHLAND GmbH


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 00:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hallo erstmal und willkommen im Forum!
Und dann bin ich mal auf die Beiträge/Kommentare eines Insiders gespannt :yessad:

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 00:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Jan 2013, 22:32
Beiträge: 513
Wohnort: Bergheim
Na, ganz schön mutig sich hier als Pentax/Ricoh-Mann auszuweisen, bei den ganze unzufriedenen Pentaxians hier... :mrgreen: xd
Aber keine Angst, ich hab gehört die beißen hier nicht :cheers:
:wink: Axel

_________________
:cap: Axel

Konstruktive Kritik ist immer erwünscht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 06:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo und willkommen im Forum!
Ich finde es toll, dass du auch noch einen Teil deiner Freizeit mit PENTAXians verbringen möchtest. :clap:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 08:15 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Willkommen bei den Pentaxians :cap:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 08:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
martindehn hat geschrieben:
Als stiller Mitleser kenne ich dieses Forum schon länger


Nun haben wir es schriftlich. PENTAX/RICOH liest mit :yessad: xd

Hallo Martin,

Herzlich Willkommen :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 08:36 
Offline

Registriert: Mo 16. Sep 2013, 07:23
Beiträge: 305
Willkommen. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 26. Okt 2013, 20:02
Beiträge: 1588
Wohnort: .ch
diego hat geschrieben:
Nun haben wir es schriftlich. PENTAX/RICOH liest mit :yessad: xd

Tja, jetzt müsst ihr eben aufpassen was ihr schreibt. :mrgreen:


@ martindehn
Auch ein herzliches Willkommen an meinen Namensvetter.
:cap:

Gruss, Martin ;)

_________________
>> Wir Schweizer haben die Uhren, die anderen die Zeit ! <<


Zuletzt geändert von Swiss-MAD am Mi 11. Dez 2013, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Hallo Martin, herzlich Willkommen! Ich denke, Du wirst Dich hier schnell wohl fühlen :cap: Pentaxians sind recht umgänglich :2thumbs:

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin zusammen ...
BeitragVerfasst: Mi 11. Dez 2013, 08:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Martin,

herzlich willkommen bei uns!
Ich freue mich sehr, dass Du den Schritt getan hast!
Es gibt ja viele (technische) Dinge, die, obwohl sie nicht geheim sind, einfach nicht bekannt sind. Für Informationen in dieser Richtung sind wir natürlich immer ein dankbares Publikum. :)

Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit und viel Spaß bei uns! :wink:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo und moin
Forum: Hallo Forum
Autor: SteffenR
Antworten: 14
Moin aus Bremerhaven
Forum: Hallo Forum
Autor: Photoauge
Antworten: 36
Moin aus Mecklenburg.
Forum: Hallo Forum
Autor: Photohobby82
Antworten: 20
Moin aus Sachsen
Forum: Hallo Forum
Autor: sachsen
Antworten: 7
Hallo zusammen :)
Forum: Hallo Forum
Autor: addamain
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz