Sa 22. Jul 2017, 01:35
Servus liebe Pentaxians,
nachdem unter anderem auch ihr (durch stilles Mitlesen) daran Schuld seid, dass ich ein DA 40 Ltd mein eigen nenne, habe ich beschlossen mich hier zu registrieren.
Mein Name ist Bartosz, ich bin 25 jähriger Student und bin nunmehr seit mindestens 8 Jahren mit meiner K200D und noch ein Mal mindestens so lang mit meiner P30 unterwegs. Nach einiger Zeit weitestgehender Foto-Abstinenz hab ich dieses Jahr die Begeisterung dafür neu entdeckt und auch angefangen meine analogen Bilder selbst zu entwicken und seitdem ist eigentlich immer mindestens eine Kamera dabei.
Irgendwie war mir das aber nicht genug und seit nicht allzu langer Zeit bin ich stolzer Besitzer einer Pentax 645 (was für ein Gerät) und weil Extreme selten alleine kommen hat sich auch noch eine winzige Auto 110 Super dazu gesellt. Die kleine hatte ich gar nicht auf dem Schirm, bis mir eine angeboten wurde....und seit ich sie in der Hand hatte musste ich sie haben.
Naja....so viel zu diesem Bekloppten hier....

In diesem Sinne: moin