Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Moin moin erst mal

Mi 5. Feb 2020, 00:50

Da schicke ich doch mal ein herzliches :wink: und :cap: aus dem allertiefsten Südwesten und wünsche immer viel Spaß bei und mit uns ... :ja:

Mi 5. Feb 2020, 01:51

Nichts
Zuletzt geändert von Spinnradelli am Fr 11. Mär 2022, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 5. Feb 2020, 07:36

Hallo und Willkommen,

für Fragen bist du hier genau richtig, das Forum ist ein Schatz an Wissen und Antworten :)

Viele Grüße

Mi 5. Feb 2020, 08:02

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner PENTAX K5.
Ein paar Tipps für den Anfang hast du schon bekommen. Scheue dich nicht, Fragen zustellen.

Viele Grüße aus der Eifel

Rudi

Mi 5. Feb 2020, 08:42

Herzlich willkommen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen und allzeit gutes Licht! :ja:

Mi 5. Feb 2020, 09:10

:cap:

Mi 5. Feb 2020, 10:15

Servus und herzlich Willkommen :cap:

Die K5 ist zwar schon etwas älter, aber Du wirst sehen...mit ein wenig Übung macht Sie richtig Spaß :2thumbs:

Mi 5. Feb 2020, 14:56

Gott zum Gruße ;) und ein herzliches Willkommen!!! :wink:

Schön dass du da bist!

Immer viel Spaß mit deiner Kamera und im Forum

...wünscht ...

der "Waldi" :)

Mi 5. Feb 2020, 15:18

Hallo Chris,
ein herzliches Bild bei den Pentaxians und viel Spaß mit uns hier im Forum!

Viel Spaß mit Deiner K5. Hatte die K5-II vom Fotohändler zum Testen, bevor ich damals erst mal mit der K30 in die digitale Speigelreflex-Fotografie eingestiegen war. Und es war eine kleine Umstellung von der analogen Zeit her.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten hatte ich durch Veränderungen in den Menüeinstellungen lernen dürfen, wie meine Aufnahmen schärfer bzw. kontrastreicher werden können. Seitdem gelingen mir meine Aufnahmen.
:hat:

Mi 5. Feb 2020, 15:37

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Süaß mit deiner Kamera.

Und lass dich nicht bange machen - hier sind einige die liefern "hypergalaktisch supergute Fotos" - und andere (wie ich) da sind die Bilder noch durchwachsen.

Keine Angst zu Fragen - bislang habe ich hier immer tolle, weiterführende Informationen erhalten.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz