Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin moin aus München
BeitragVerfasst: So 12. Apr 2015, 22:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 20. Jul 2014, 20:28
Beiträge: 735
Wohnort: Millionendorf
Vielen Dank für Eure Willkommensgrüße.

@Hannes21: Na klar stimmt da was nicht. München ist mein gelebtes Zuhause, der Norden mein gefühltes. Aber dieser Kontrast passt scho'.

@P.P.Jennsen: Hoffentlich waren meine Oktoberfest-Fotos beim Treffen nicht zu schonungslos. Aber da liegt halt Anmut und Abgrund so nahe beieinander ...

@waldbaer59: Ja, Sigma-Kameras sind purer Belohnungsaufschub. Hinterher ist vergessen, wie lange die Kamera zum Speichern brauchte oder dass die freihändige ISO-Grenze mit dem Sonnenuntergang zusammenfällt und nicht mit der nautischen Dämmerung. Und nicht nur das macht mir Pentax so sympathisch als System, das auf jedes Motiv eine Antwort hat. Und Bayern? Liegt irgendwo dazwischen ')

Viele Grüße
Dominik

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flughafen München bei Nacht - Mit Update
Forum: Urban Life
Autor: PenTobi
Antworten: 9
Moin zusammen!
Forum: Hallo Forum
Autor: harvey
Antworten: 12
Hallo, Servus, Gruezi & Moin aus Bonn
Forum: Hallo Forum
Autor: zabaione
Antworten: 20
Moin Moin...
Forum: Hallo Forum
Autor: soenkeschulze
Antworten: 10
Olympia Ralley `72 Revival Tour Kiel München
Forum: Urban Life
Autor: TS71
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz