Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Moin in die Runde
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 17:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2020, 15:54
Beiträge: 54
Wohnort: im Süden Hamburgs
Euer Veto ist berechtigt, konnte mir auch denken das dieser kommt.
Ich wollte einfach von null Beiträgen wieder anfangen und das alte hinter mir lassen.
Hört sich vielleicht für den einen oder anderen bescheuert an, dem sei aber so.
Ich bat Frank bevor ich mich angemeldet hatte, meinen alten Account bitte zu löschen.

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Zuletzt geändert von Hanseat68 am Fr 9. Okt 2020, 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin in die Runde
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2020, 15:54
Beiträge: 54
Wohnort: im Süden Hamburgs
mika-p hat geschrieben:
Moin Oliver, die Infos zum Forum kennst du schon, die brauche ich nicht mehr zu verlinken, gute Unterhaltungen!
EDIT: Übrigens können wir deinen alten Account auch umbenennen ... macht mehr Sinn.


Moin Mika,
erst jetzte gelesen deine Option. :thumbup:
wäre auch eine sehr gute Idee, dann bitte aber wieder mit dem "ändern" Button drin = dies wäre super. ;)

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin in die Runde
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 10:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hallo Oliver,

zunächst einmal: Willkommen zurück!

Wir haben jetzt in Abwesenheit des Chefs diskutiert und uns dafür entschieden, es erstmal beim derzeitigen Stand mit dem neuen Benutzer zu belassen. Das ist, wenn es dabei bleibt, eine große Ausnahme. Normalerweise gilt, ein Benutzer, ein Konto. Für dich ist das eine neue Chance, die in dieser Form noch kein anderer bekommen hat, und die auch die Ausnahme bleiben wird. Wir werden aber, solange Frank nicht anderer Meinung ist, den alten Benutzer nicht löschen. Benutzer (und damit die eingestellten Fotos) zu löschen, nimmt vielen Fäden und Beiträgen des Forums den Sinn und zerstört die Nachvollziehbarkeit. Wenn jemand gehen will und Löschung des Benutzers verlangt, können wir dagegen nichts machen. Von jemandem, der sich in Zukunft konstruktiv einbringen will, erwarte ich jedoch, dass er nicht gleichzeitig so etwas von uns verlangt.

Und nun: Viel Spaß und allzeit gutes Licht!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin in die Runde
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Moin,
da isser wieder :mrgreen:
Willkommen zurück, wir hatten ja eine zeitlang anderweitig das Vergnügen. Ich bin schon länger wieder hier und jeder Tag hat sich gelohnt.

Dann auf ein Neues :cap:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin in die Runde
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2020, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 8. Okt 2020, 15:54
Beiträge: 54
Wohnort: im Süden Hamburgs
Moin Guido,so trifft man sich wieder ;)
Danke für die Antwort und auf ein Neues :wink:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin in die Runde
BeitragVerfasst: Do 29. Okt 2020, 15:07 
Offline

Registriert: Do 29. Okt 2020, 13:26
Beiträge: 11
Willkommen, bin selber neu in der Runde :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moin aus Bremen
Forum: Hallo Forum
Autor: cougar
Antworten: 11
Moin aus Holstein!
Forum: Hallo Forum
Autor: vAsberg
Antworten: 18
Hallo in die Runde!
Forum: Hallo Forum
Autor: daria
Antworten: 14
Moin zusammen
Forum: Hallo Forum
Autor: Schraat
Antworten: 11
Eine schnelle Runde um den See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: User_00062
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz