Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 00:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 16:50 
Moin zusammen,

nachdem ich schon eine ganze Weile bei pentaxforums.com angemeldet bin, habe ich mich entschlossen mich auch hier endlich mal anzumelden, um auch mal mehr deutsche oder sogar Bremer Pentax User kennenzulernen.

Ich heiße User_09960, bin 37 und fotografiere schon seit etwa 18 Jahren. Angefangen habe ich mit einer kleinen Konica Minolta. Irgendwann habe ich dann beschlossen, mein Hobby etwas ernsthafter auszuüben und habe dann in eine K200D investiert. Diese wurde zwischenzeitlich von einer K-01 abgelöst und vor zwei Jahren habe ich dann beschlossen meine Fotografie weiter zu entwickeln und mir meinen Traum von einer K-1 erfüllt.

Ich arbeite als ... und möchte mir mit der Fotografie ein zweites berufliches Standbein aufbauen. Ich fotografiere überwiegend Landschaft, Abstraktes und Portrait. In letzter Zeit habe ich außerdem die Street Fotografie für mich entdeckt und habe seitdem meine K-1 fast immer bei mir, wenn ich das Haus verlasse.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Hallo ,

herzlich willkommen bei den Pentaxians! :wink:
Aus der Bremer Ecke gibt es ein paar Pentaxians, und mit Street hat Hannes21, der ebenfalls aus Bremen kommt, so einige Erfahrung!
Meines Wissens gibt es auch immer wieder Usertreffen in dieser Gegend, alles prima also!

Bestimmt meldet sich das eine oder andere Nordlicht noch, die sind alle bestimmt noch auf dem Heimweg vom Usertreffen in Darmstadt... ;)

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Hi und willkommen! Schön ein weiteres Nordlicht dabei zu haben!

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 17:46 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax K1.
In Bremen und Umgebung wirst du schnell Kontakt mit Pentaxians bekommen. Die melden sich hier bestimmt noch.
Viele Grüße aus der Eifel
Rudi

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 18:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ahh nochn Bremer. Herzlich Willkommen

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 18:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
Herzlich willkommen aus Oberhessen hier bei den Pentaxians im angenehmen Forum :cap:
Viel Vergnügen mit uns allen! :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 18:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Herzlich Willkommen aus dem hessischen Taunus :wink:

Hab Spaß!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 18:30 
Herzlich Willkommen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... Bremen entwickelt sich :mrgreen:
und ein Moin aus Ostfriesland :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Moin! aus Bremen
BeitragVerfasst: So 16. Jun 2019, 18:34 
Offline

Registriert: Mo 29. Sep 2014, 19:50
Beiträge: 63
Hallo Steffen! :-)

Herzlich Willkommen hier im Forum! Find ich ja klasse, dass du jetzt auch hier angemeldet bist!

Auf viele weitere zukünftige Fotowalks in Bremen oder anderswo ;-)

Liebe Grüße

Miriam

_________________
Meine Bilder findest du hier :
Instagram: (Name: Belichtungszeit)
Flickr: (Name: Belichtungszeit)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

CSD Bremen 2019 (Zugabe!)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 18
Autofreier Sonntag in Bremen 2017
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 2
Straßenbahnmuseum Bremen
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Moin aus Hamburg
Forum: Hallo Forum
Autor: Adam Riese
Antworten: 16
Friedhof Bremen Osterholz
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz