Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Mein British-Kurzhaar Kater: Filou!

Sa 21. Dez 2013, 15:26

Hier mein erstes Bild, aufgenommen mit meiner alten analogen Ricoh KR5 !

Wie ist Eure kritische Meinung zu diesem Bild? Besser kann ich es nicht! Für meine Ansprüche reicht es.

Dieses Bild ist von meinem leider verstorbenen Freund Filou aufgenommen! Ich hoffe, da ich neu hier bin im Forum das ich nichts falsch gemacht habe!




Grüsse aus Graz
Walter
http://s14.directupload.net/images/user ... or6l4i.jpg
Zuletzt geändert von Mandicho am Sa 21. Dez 2013, 19:03, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Mein British-Kurzhaar Kater: Filou!

Sa 21. Dez 2013, 15:29

Warum verlinkst Du das Foto, Du kannst es doch hier direkt einstellen, Infos dazu bekommt jeder bei der Anmeldung im Forum.

Re: Mein British-Kurzhaar Kater: Filou!

Sa 21. Dez 2013, 16:56

Okular hat geschrieben:Warum verlinkst Du das Foto, Du kannst es doch hier direkt einstellen, Infos dazu bekommt jeder bei der Anmeldung im Forum.


Hallo Okular!

Da es mein erstes Bild war das ich in diesem Forum zeigen wollte, habe ich mich an diesen Satz gehalten:
» Kann ich Bilder in meine Beiträge einfügen?
Ja, Bilder können in deinem Beitrag angezeigt werden. Wenn die Administration Dateianhänge erlaubt hat, kannst du das Bild auch direkt hochladen. Ansonsten musst du zu einem Bild verlinken, das auf einem öffentlich zugänglichen Server liegt, z. B. http://www.domain.tld/mein-bild.gif. Du kannst weder Bilder verlinken, die sich auf deinem eigenen PC befinden (außer es ist ein öffentlich zugänglicher Server), noch zu Bildern, die nur nach einer Anmeldung verfügbar sind, z. B. Hotmail- oder Yahoo-Mailboxen, mit einem Passwort geschützte Seiten usw. Um das Bild anzuzeigen, benutze den BBCode-Tag „[img]“.

Gruß
Walter

Re: Mein British-Kurzhaar Kater: Filou!

Sa 21. Dez 2013, 17:00

Guckstdu:

40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html#p55396

Re: Mein British-Kurzhaar Kater: Filou!

Sa 21. Dez 2013, 17:24

yersinia p. hat geschrieben:Guckstdu:

40456504nx51499/news-infos-regeln-f30/neu-hier-erste-schritte-t2719.html#p55396



Servus yersinia p.!

Danke vielmals, für Deinen Hinweis! Es ist natürlich für mich etwas verwirrend, da ich noch nie an einem solchen speziellen Foto Forum teilnahm.
Ich Danke dir für deine Hilfe!

Walter

Re: Mein British-Kurzhaar Kater: Filou!

Mo 3. Feb 2014, 14:50

Auch von mir
- ein herzliches Willkommen bei den Pentaxians
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz