Aktuelle Zeit: Fr 23. Jul 2021, 18:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...langsam wird es eine Invasion...
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 19:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 29. Okt 2012, 17:44
Beiträge: 166
Wohnort: Overath
Hallo Pentaxians,
ich bin auch einer der Flüchtlinge von "Pentax Info". Ich hoffe das die ganzen Überläufer von dort die gute Atmosphäre hier nicht nachhaltig negativ beeinflussen werden. Auf jeden Fall möchte ich mal schauen ob man sich hier genau so wohl fühlen kann wie im alten Pentax-Info Forum, daher habe ich mich nun auch bei euch angemeldet.

Ein paar Worte zu mir:
Ich fotografiere mit einer K7, komme aber im Grunde vom analogen SW mit eigenem kleinen Labor. Das analoge habe ich hinter mir gelassen, da ich irgendwann gemerkt habe, daß ich digital mit Lightroom und Silver Efex schneller und nicht so einsam in der Dunkelkammer zu den gewünschten Ergebnissen komme.
Neben SW-Bildern im Allgemeinen bin ich das, was man so Freizeitknipser nennt. Immer wenn Zeit ist, versuche ich mit den gerade gegebenen Möglichkeiten möglichst gute Bilder zu machen.

Als Begrüßung hänge ich mal 4 Bilder an die irgendwie alle auf ihre Art typisch für meine Fotografiererei sind.








_________________
CU, Ike.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 19:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 22069
Wohnort: Alpen(NRW)
Wow! Das sind auf ihre künstlerische Art ganz faszinierende eigenwillige Bilder, die mir unwahrscheinlich gut gefallen! Danke für Deine Vorstellung und den gelungenen Einstand Ike! Herzlich willkommen! :wink:

_________________
LG Frank

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
- Christian Morgenstern -




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 19:57 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18062
Wohnort: Bremen
Noch ein "Flüchtling"!

Ike hat geschrieben:
...Ich hoffe das die ganzen Überläufer von dort die gute Atmosphäre hier nicht nachhaltig negativ beeinflussen werden.

Das hoffe ich auch! :ja:
Bis jetzt schauts aber ganz gut aus! ;)

Ike hat geschrieben:
Auf jeden Fall möchte ich mal schauen ob man sich hier genau so wohl fühlen kann wie im alten Pentax-Info Forum, daher habe ich mich nun auch bei euch angemeldet...

Na das hoffe ich doch mal!
Herzlich Willkommen aus der Bremer Ecke und fühl dich wohl hier! :)

BTW: Schöne Bilder, die du da zeigst. Weiter so!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 19:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 11:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Hoi Ike
Herzlich willkommen im Forum. Wir gewähren Dir hier natürlich gerne Asyl. Schön das Du Dich mit ein paar tollen Bildern vorstellst. Da bin ich schon sehr gespannt auf mehr.

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 20:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 10. Okt 2012, 16:05
Beiträge: 1242
Wohnort: NRW, Home of the PEF-Underdog
Moin Ike,

schön, dass Du wieder bei der Familie bist ;) :)
Hier im Forum kann man sich ausgesprochen wohl fühlen, es sind eigentlich nur nette Menschen, die ich bisher kennen gelernt habe.

:cheers:

_________________
LG Dirk :) -> PEF-Underdog


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 20:03 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 22:50
Beiträge: 9174
Hallo Ike, Willkommen bei den PENTAXIANS :cap:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 20:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 22:39
Beiträge: 3134
Wohnort: Mainz am Rhein
Hallo Ike,
Willkommen. Schöne Fotos ! :hat:

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 08:42
Beiträge: 160
Tach Ike


Klasse wieder etwas von Dir zu sehen und zu lesen.

_________________
Gruß aus dem Rheinland - Winfried


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 22:17
Beiträge: 392
Wohnort: Bamberg
Hallo Ike,
auch von mir: "Herzlich Willkommen." Es gefällt Dir ganz sicher.

_________________
Viele Grüße
Sylvia


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 15:46
Beiträge: 4394
Wohnort: Kalt
Auch von meinereinem ein herzliches Willkommen!! :cap:

Viele Grüße

Jamou
:wuff:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

nah das wird Spaß im Frühjar
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Catch-22
Antworten: 6
Auch in meinem Garten wird es langsam Frühling...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 5
SD-Karte langsam oder mache ich was falsch?
Forum: Zubehör
Autor: Doktor B
Antworten: 8
Der Winter wird hart in der Leinemasch
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 12
[Projekt] UT HBh Köln / Treffen-eine Brennweite-eine Stunde
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: Anonymous
Antworten: 30

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz