Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich bin als Schloß Holte-Stukenbrocker nahezu ein Randlipper, war auch schon mal 17 Jahre Beutelipper. Vielleicht können wir ja mal auf Tour gehen. Das Freilichtmuseum in Detmold macht die Tage doch wieder auf.

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 12:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Hallo und herzlich Willkommen im Forum :cap:

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Sa 4. Apr 2015, 23:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Feb 2014, 21:39
Beiträge: 399
Hallo Horst!

Auch aus Gießen ein herzliches Willkommen und viele Grüße!

_________________
Viele Grüße
Micha


.....Jeder muss doch irgendwo sein.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: So 5. Apr 2015, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 2. Jun 2013, 07:55
Beiträge: 1009
Hallo Horst, ein herzliches Willkommen auch aus dem Bergischen Land.
Viel Spaß hier bei den Pentaxians!

VG, fraenk


PS: war erst gestern im Lipperland, den Osterbesuch bei meiner lieben Schwiegermutter (gibt es!) zu absolvieren (Steinheim). Detmold ist eine unterschätzt schöne Stadt, vielleicht bekommen wir dort einmal ein Treffen hin -- Freilichtmuseum oder Externsteine -- an Motiven mangelt es auch im Lipperland nicht...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Kurze Vorstellung
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2015, 10:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Nov 2012, 16:48
Beiträge: 407
Wohnort: Schloß Holte-Stukenbrock
Rentner 51 hat geschrieben:
Hallo Harry
Das mit dem Freilichtmuseum ist eine gute Idee. Ich muss Dich aber warnen: bin Anfänger+muss noch viel lernen.
Meine Ausrüstung ist auch sehr bescheiden. Solltest Du trotzdem Lust haben, würde mich das sehr freuen.


Hallo Horst,
das ist kein Problem. Lass es etwas wärmer werden und dann könne wir es ja mal mit dem Freilichtmuseum versuchen. Schlag dann mal einen Termin vor. Da ich mich auch im Ruhestand befinde dürfte die Zeit nicht hinderlich sein. Vom Besucherandrang meine ich, dass es vormittags günstiger ist.

Gruß Harry


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K3-II Vorstellung
Forum: DSLR
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Nur für kurze Zeit...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 11
Kurze Abfrage an alle Telefoter ab 500 mm Länge
Forum: Zubehör
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 52
K1 - weitere kurze Erfahrungen
Forum: DSLR
Autor: Hooky69
Antworten: 3
Porst Tele MC 1:2,8 135mm - Vorstellung
Forum: Objektive
Autor: kris-kelvin
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz