Fr 26. Okt 2012, 20:31
Grüß Gott beieinander!
Bevor hier alles ausgebucht ist, will ich mich noch schnell dazuzwängen. Habe mich zwar schon vor längerer Zeit mal angemeldet, aber mich noch nicht zu Wort, was ich hiermit nachholen möchte.
Ich habe seit 1 3/4 Jahren meine kleine k-x mit dieser wunderschön undefinierbaren Farbe lilagrüngraubraun und ein paar Linsen. Allen voran mein bisjetzt-Liebling, das Sigma 70-200 2.8. Diese Position wird grad vom 35 mm Makro Limited angesägt, das ich seit ein paar Tagen mein Eigen nennen darf.
Motivmäßig bewege ich mich meist im Tier-/Pflanzenportrait-Segment. Stimmungsvolle Momentaufnahmen und Landschaft ergänzen dies. Auch bin ich der Reportage zugetan.
Mein Hobby finanziere ich mit einem Bürojob und im Nebenerwerb als Schafstreichlerin. Daher laufen diese liebenswerten Viecher mir permanent in den Sucher und ich MUSS einfach abdrücken. Begleitet werde ich mehr oder weniger permanent von meiner Herdenschutzhündin.
Der freundlich-witzige Umgang hier gefällt mir, nun möchte ich mich im kleinen Rahmen einbringen.
Grüße aus dem südöstlichsten Zipfelchen Deutschlands
Carola
Mag wer ein Bier??