Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Hey Ho in die Runde

Mo 18. Jan 2016, 14:01

Herzlich willkommen aus Mittelhessen hier im Forum bei den Pentaxians! :wuffwuff:

Mo 18. Jan 2016, 14:50

Moin Melanie,
auch von der Elbe ein herzlich willkommen hier im Forum.
auf einern guten Austausch hier.
bei Fragen immer her damit, denn es gibt keine dummen Fragen. :ja:
P.S. deine Vorstellungskommentsre ist klasse. :thumbup:
wünsch Dir mit deiner K-50 und den Optiken eine immer bestehende sehr gute Beziehung,
--> mit allzeit gut Licht und interessanten Motiven.
und falls es mal eine Beziehungskrise geben sollte,kommt bestimmt wieder eine Versöhnung :ja:

Mo 18. Jan 2016, 15:01

Wow, so viele Beiträge, vielen lieben Dank :2thumbs:

Lonee, ich glaub deine Theorie ist nicht von der Hand zu weisen, immerhin empfand ich meine Feststellung dass es mir hier gefällt in einem Vorstellungspost schon als unglaubliche Schleimerei. ;)
Schließe daraus dass mich in meiner natürlichen Umgebung immer ein Hauch von Casting-Atmosphäre für einen neuen Flodder-Film umweht :lol: 8-)

Einen schönen Wochenanfang :cheers:

Mo 18. Jan 2016, 20:18

Moin! Danke, gleichfalls. Auch allen anderen Foristen.

Gesendet von meinem 2014813 mit Tapatalk

Strg-Alt-Entf

Do 16. Jan 2020, 22:26

Nochmal Hallo von vorne 8-)
Ich hänge schon wieder hier still vor mich hin, richtig verlassen habe ich euch nie, aber gepostet auch nüx.
Ich nehme den Tod meiner K50 Blendensteuerung und die Neuanschaffung einer K70 (ja, ich bin todesmutig leichtsinnig! ;) ) jetzt mal zum Anlass für einen Neustart und hoffe mich endlich aus meiner stillen Ecke zu trauen.

Ein Grüßle aus dem Pott :)

Do 16. Jan 2020, 22:46

Na dann raus mit dir an die Forumsöffentlichkeit und ein erneutes "Herzlich Willkommen" :mrgreen: :cap: :cap: :cap:

Fr 17. Jan 2020, 07:17

Herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit deiner Pentax K70.
Viele Grüße aus der Eifel
Rudi
Zuletzt geändert von pentidur am Fr 17. Jan 2020, 08:22, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 17. Jan 2020, 08:05

Ich denke gerade, na, wer gräbt denn hier einen alten Hallo-Thread aus, aber als TO darfst du das natürlich! :)

Viel Erfolg mit dem Neuanfang!
Und wenn im Forum mal was nicht so klappt wie es soll, sprich gerne an! :cap:

Fr 17. Jan 2020, 09:30

Welcome back! :)

Fr 17. Jan 2020, 09:51

Vielen Dank für die erneuten Willkommensgrüße, es war mir irgendwie noch befremdlicher nach so einer Untätigkeit einfach aus dem Gebüsch zu springen und Bilder zu posten als sowieso schon. 8-)
Also auf den zweiten Frühling :lol:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz