Mi 9. Apr 2014, 08:20
Hallo zusammen,
Wuschti stellt sich vor, 27 Jahre alter Kurpfälzer aus Mannheim.
Ich bin aktuell "nur" ambitionierter iPhone 5S-Fotograf, wollte mir vor Jahren schon 'ne DSLR zulegen, mangels Geld konnte ich mir den Traum aber nicht erfüllen und das Thema geriet in Vergessenheit... habe aber zuletzt wieder das DSLR-Blut geleckt und möchte endlich mal in die professionellere Fotografie einsteigen... bis das Budget angespart ist, geht's weiterhin mit iOS und Instagram auf Tour
Wie kam ich zum DSLR-Fieber? Meistens über andere Personen... im aktuellen Fall über meine Tante, die von ihrem Mann eine Eos 600D geschenkt bekommen hat und ich mit dem Teil 'ne gute Stunde knipsen konnte.. danach war klar: Will ich, nein, BRAUCH ich

Wobei es in meinem Fall keine Eos werden wird - ich hab mich in die Pentax K-30 verguckt. Ergo hoffe ich, bis in ein paar Monaten zur ehrenwerten Gemeinschaft der Pentaxianer zu gehören..
Nun denn - freue mich auf interessante Gespräche und Kontakte und am gemeinsamen Interesse für Pentax
Zuletzt geändert von wuschti am Mi 9. Apr 2014, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.