Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Jung
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Jan, freue mich sehr, Dich hier zu lesen! :)
(btw. ich bin auch im späten Alter noch Student geworden, nachdem ich einige Jahre gearbeitet habe... kommt mir irgendwie bekannt vor, wenn man mit 30 Jahren erst mal erklären muss, warum man "noch" Student ist ;)).

Auch wenn Du nicht vorhast, hier übermäßig aktiv zu sein, freue ich mich über jeden Beitrag von Dir. Mir geht's eigentlich wie Dir, ich mag diese Wohlfühlecke hier sehr, die Leute, die hier sehr freundschaftlich miteinander umgehen, Frank, der nen super Moderatoren/Administratorjob macht, bin aber auch so unterwegs, dass ich gerne auch den markenübergreifenden Austausch mag bzw. einfach gerne das gesamte Bild habe. Aber tja, ich musste meine Einstellung gezwungenermaßen leider ändern. Das gehört aber nicht hier her.

Dein Bild finde ich sehr toll! Ich bewundere Leute, die auch Nachtaufnahmen noch klar und stillvoll hinbekommen. Die Umsetzung in schwarz-weiß gefällt mir auch sehr gut. Toll gesehen, schön umgesetzt!

Ich hoffe auf Nachschub, wenn's bei Dir mal wieder geht :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Jung
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 15:38 
Offline

Registriert: Fr 17. Feb 2012, 20:24
Beiträge: 100
Wohnort: Niederrhein/Kreis KLE
Hallo :mrgreen: auch von mir ein "Willkommen" hier im Forum. Auch mich hat der freundliche Umgang der User miteinander dazu beigetragen hier zu bleiben.

Gruß,
Cara


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Jung
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 08:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Jan!
Herzlich willkommen! :bravo:
Ja den Ton der ganzen Gemeinde hier finde ich auch spitze, hatte mir da anfangs ganz schön Gedanken gemacht, aber irgendwie lässt uns hier niemand Beiträge löschen. :cry: Alle lieb. :ka:

Dein Bedürfnis nach markenübergreifenden Diskussionsrunden verstehe ich gut. Aber wenn einem in dem großen markenübergreifenden Forum mal wieder die Beiträge unterm A**** weggelöscht wurden, haben wir hier ne prima Jammerecke. :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Jung
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Herzlich willkommen :)

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburger Jung
BeitragVerfasst: So 22. Apr 2012, 09:50 
Offline

Registriert: Fr 20. Apr 2012, 22:07
Beiträge: 7
Wohnort: Hamburch
Moin Leute,

vielen lieben dank für den herzlichen Empfang! Macht ja jetzt schon Spaß, hier. Die Jammerecke werde ich stimmt ab und an frequentieren, klasse Idee :mrgreen:

@zeitlos: Es hat etwas über eine Stunde (bei 2 Grad und Nieselregen) gedauert, bis ich das beigefügte Bild im Kasten hatte. Entweder Bahn und viele Autos (die wolte ich überhaupt nicht), oder keine Autos und dann auch leider keine Bahn. Eigentlich wollte ich noch einen etwas spitzeren Winkel, aber dafür hätte ich mitten auf die Strasse gemusst. Da war dann aber mein Überlebenswille stärker (ist 'ne beliebte Taxi-Strecke in HH :D ). Vielen Dank für das Kompliment, ich werde versuchen das Niveau zu halten (oder noch zu steigern :thumbup: ).

Gruß
Jan

_________________
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
- Henry Ford zugeschrieben


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wintereinbruch bei Hamburger Speicherstadt
Forum: Urban Life
Autor: BlubberLord
Antworten: 10
Winterspaziergang im Hamburger Hafen
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 11
Löffler, jung und alt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentidur
Antworten: 7
Hamburger Weihnachtsmarkt II
Forum: Urban Life
Autor: BlubberLord
Antworten: 3
Hamburger Sonnenuntergang
Forum: Urban Life
Autor: reneflindt
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz