Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umgebung
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 09:22 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:28
Beiträge: 218
Hallo liebe Mitstreiter,

ganz lieben Dank für die nette Begrüßung und Aufnahme in das gallische Dorf.

Das hier alle ganz nett sind, ist doch klar - sonst wäre ich nicht aus der Versenkung gekommen. Einige von euch habe ich ja schon in anderen Foren entdeckt. Dadurch bin ich ja erst auf Pentax gestoßen.

Frank/Ralf - klar bin ich im Juni dabei, wenn mich der Blitz nicht erschlägt, mein Chef mich nicht aus dem 10. Stock schmeißt

ja - ich habe einen der tollsten Blicke über Hamburg!!

und ich nicht bei meiner Zwergengröße vom Untersatz falle.

Ich werde versuchen, im Winter noch einige schöne Aufnahmen vom Sonnenaufgang zu machen. Den ab nächstes Jahr Juni ist hier Feierabend. Wir ziehen nach Wilhelmsburg. Wenn jemand S-Bahn-Fahrer hier in HH ist - man sieht das neue bunte Gebäude. Leider ist es dann nicht mehr der 10. Stock.

Falls jemand hier mal aus dem 10. Stock noch Fotos machen möchte - melde er sich.

Ja Ralf - ich weiß, dass der große Markt in HH Pentax führt. Dort war ich auch schon - hatte sogar Glück mit dem Verkäufer. Es gibt ja noch zwei Vertreter hier, die Pentax anbieten. Aber das wird auch immer mauer.

Bitte denkt mal an mich - falls ihr euch mal wieder in HH trefft. So von Angesicht zu Angesicht ist es viel entpannter.

Falls es Fragen zum Treffen in HH im Sommer 2013 gibt möchte ich auch gern etwas dazu beisteuern - von allein macht sich das ja nicht.

Euch liebe grüße bis dahin


Carola


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umgebung
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 10:57 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo Carola, auf der Liste hab ich Dich, wir werden sicher für unser Treffen noch einige Leute brauchen, die die Ortsunkundigen ein bisschen herumführen können. Sobald wir in die Detailplanung gehen können, sprechen Dich die Leutchen von der Orga an! :ja: Dankeschön!!! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umgebung
BeitragVerfasst: Do 29. Nov 2012, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Carola56 hat geschrieben:
.

IWir ziehen nach Wilhelmsburg. Wenn jemand S-Bahn-Fahrer hier in HH ist - man sieht das neue bunte Gebäude. Leider ist es dann nicht mehr der 10. Stock.


Wenn ich das nächste Mal Richtung Harburg fahre (arbeite in Hammerbrook), halte ich mal die Augen auf

Gruß
Sascha

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umgebung
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 09:32 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 10:28
Beiträge: 218
Hallo und guten Morgen,

Frank/ ja könnt ihr gern machen - wenn wir im Juni noch nicht umgezogen sein sollten, habe ich schon überlegt, ob man hier im Gebäude eine Räumlichkeit findet, um uns zu treffen - ohne erst einmal Kosten zu verursachen.

Ich gehe nicht davon aus, dass es so wie bei der Elb-Philharmonie werden wird und wir unsere Zelte auf dem Rathausmarkt aufschlagen müssen, weil hier schon der nächste Mieter mit Sack und Pack steht.


Sascha: freiwillig - Harburg! für mich ist die Strecke immer mit Horror verbunden.


Liebe Grüße und euch einen schönen Tag



Carola


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umgebung
BeitragVerfasst: Fr 30. Nov 2012, 09:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Carola56 hat geschrieben:
Hallo und guten Morgen,


Sascha: freiwillig - Harburg! für mich ist die Strecke immer mit Horror verbunden.


Liebe Grüße und euch einen schönen Tag



Carola


Freiwillig eher nicht, ist eigentlich die Ausnahme sonst Fahr ich Richtung Bergedorf

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umgebung
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 02:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2012, 22:58
Beiträge: 2046
Wohnort: Kemnitz/Werder (Havel)
Carola56 hat geschrieben:
...Ich gehe nicht davon aus, dass ... wir unsere Zelte auf dem Rathausmarkt aufschlagen müssen, weil hier schon der nächste Mieter mit Sack und Pack steht....


Wenn es so abgeht, wie damals beim Ausbilder meiner Schwester, kann das schon passieren - die sitzen da wohl immer noch im Lager und alle halbe Stunde macht die Zeitschaltung das Licht aus... :ugly:
Nun ist sie aber warm und trocken bei einer Versicherung in der Hafencity untergebracht. :mrgreen:

Naja, Harburg ist ja schon fast Norditalien, will man da hin...? :fies:
*gaaaaaaanztiefwegduck*
:mrgreen:

Aber wenn es mit der Räumlichkeit klappen sollte, melde Dich, vielleicht passt es ja. Eine Alternative ist immer gut.

_________________
es grüßt das ausgewanderte Nordlicht aus Werder (Havel)/Kemnitz
Ralf

:2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hamburg und Umgebung
BeitragVerfasst: Sa 1. Dez 2012, 03:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Hallo Carola,
dann auch mal aus dem wunderschönen Rheinland ein freundliches Hallo nach Hamburg und Willkommen bei uns Galliern :cheers: .

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo und buenas noches aus Hamburg!
Forum: Hallo Forum
Autor: Yanna
Antworten: 20
Eisenbahnspotten in Hamburg Harburg
Forum: Urban Life
Autor: Disktoaster
Antworten: 1
Bilder vom Mini UT Hamburg Nord
Forum: Offene Galerie
Autor: Klaus
Antworten: 15
Gardasee Ost und Umgebung
Forum: Reisefotografie
Autor: blafaselblub57
Antworten: 14
[Mini-UT] Hamburg (Update Schanzenviertel)
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz