Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 11:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Und noch ein Bernd. :cap:

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 14:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Ja aber Hallo,was für 'ne nette Begrüssung :ja:

@rdo Tja,die meisten meiner Oldtimer Fotos sind eigendlich bis jetzt mehrheitlich dokumentarische Arbeitsnachweise und haben sicher
nicht das Niveau sie hier wichtig zu präsentieren, :oops: aber ich arbeite daran,und werde sicher was aus dem Thema hier noch
Einstellen. :ja:

@Dirk Fotos aus dem Naturbereich haben sich in meinem 1.Fotojahr sehr viele angesammelt.Leider auch jede Menge Schrott :yessad:
Bin gerade dabei massiv auszusortieren,möchte natürlich hier keinen totalen Vollschrott einstellen.Möchte nicht der Auslöser
für eine fette Augenkrebs Epedemie hier im Forum sein. :no: Aber,klar werde ich was zeigen! :ja:

@DeFuFroschen "Nur" Hobby ist doch genial :ja: Und Dein Sprite ist doch ein klasse Oldtimer,mehr braucht man nicht :no:
"British Elend"(ich konnte es mir nicht verkneifen,ist nicht Ernst gemeint)habe ich auch öfters in der Mangel.
Mein letzter war der hier:


#1


#2


Datum: 2014-07-16
Uhrzeit: 15:37:51
Blende: F/8,0
Belichtungsdauer: 1/6s
Brennweite: 15,0 mm
KB-Format entsprechend: 22mm
ISO: 500
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire
Kamera: Pentax, PENTAX K-5 II
#3

Bei uns hier am Bodensee sind die Strassen noch gut versalzen,weiß nicht wie's bei euch ist.Im Zweifelsfall lieber noch ein bischen warten
mit der ersten Ausfahrt,auch wenns im Hintern juckt.
Wünsch Dir 'ne perfekte Saison!!!


Also nun an alle vielen Dank für die netten Worte,und ich weiß schon warum ich hier mitmachen möchte. :ja:

allerbeste Grüsse (auch vor allem an den anderen Bodensee Methusalem :D )

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 14:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Hallo Bernd,
ja mehr brauchts nicht. Und sehr oft müßte das Grinsen operativ entfernt werden, weil es geht nicht weg :mrgreen:
British elend ist halb so schlimm, ist ja ein 59er noch vor der Verschlimmbesserung durch Zusammenschluß. Und Lucas lord of darkness habe ich gründlich vertrieben: alle Kontakte blank geschmirgelt und mit wenig Polfett zusammengesteckt. Funktioniert bis heute ohne Ausfall - klopf klopf klopf auf Holz -, dazu Licht über Relais gesteuert, ich bin zufrieden und freue mich schon auf den Start in 2015.
:hurra:

Ps: sieht nach sauberer Arbeit aus!!

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 1. Mär 2015, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12212
Klar,mit Dauergrinsen im Gesicht spricht sich British Elend auch schlecht aus :mrgreen:

Und Deine Aktion war Prima,kannste Entspannt zufahren :ja:

Danke für die Anerkennung,aber murksen ist nie eine wirkliche Alternative.Das macht auf Dauer NIEMAND glücklich :ja:

Viel Spass beim Grinsen

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Berlin - oder: der Tag an dem der Fotogott gegen mich war
Forum: Urban Life
Autor: xy_lörrach
Antworten: 19
Eine Mupfel...(jetzt schon sieben)
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 34
[Wettbewerb] 5. Pentaxians Fotomarathon am 07.04.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 30
10. Pentaxians Fotomarathon - Termin: 17.09.2022
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 22
Pentaxians helfen Kindern! - Was draus geworden ist
Forum: Offene Galerie
Autor: Susmusik
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz