Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 11:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 15:46
Beiträge: 95
Vielen, vielen Dank!

Den Tipp mit dem Favicon werde ich mal versuchen auch bei der WP Adresse umzusetzen, denn bei der .ch.vu Adresse ist normalerweise eines eingebaut. Nur verschwindet das ab und zu mal :ka:

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
pixiac hat geschrieben:
Ich bin echt beeindruckt! Du bist ja wirklich noch sehr jung und hast Dir schon so eine schöne Wordpress-Homepage gebaut! :thumbup:

Dem kann ich mich nur anschließen! Wirklich toll, was du auf deiner Homepage und bei flickr zeigst :2thumbs:

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :wink:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Mär 2013, 09:10
Beiträge: 270
Wohnort: Im moselfränkischen Teil des Saarlandes.
jokele hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Ich bin echt beeindruckt! Du bist ja wirklich noch sehr jung und hast Dir schon so eine schöne Wordpress-Homepage gebaut! :thumbup:

Dem kann ich mich nur anschließen! Wirklich toll, was du auf deiner Homepage und bei flickr zeigst :2thumbs:

Ich wünsche dir viel Spaß bei uns :wink:

Besser haette ich es nicht sagen koennen!!!

Von mir auch ein herzliches Willkommen

Glueckauf,
Edwin

_________________
Glückauf,
Edwin

Jetzt schalt' endlich den Rechner aus und geh' fotografieren!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 22. Dez 2011, 23:43
Beiträge: 8239
Hallo Lara,

da soll noch jemand behaupten, die Schweizer seien langsam! ;) Habe mir auch gerade Deine Homepage angesehen und muss sagen, dass ich sehr beeindruckt bin! Wie Frank schon gesagt hat, in Deinem Alter schon so tolle Bilder zu fotografieren zeugt von echtem Talent! Wo soll das enden, wenn Du jetzt schon so gut bist?

Aber uns soll's Recht sein. Freue mich auch, wenn Du ab und an hier mal was zeigst! Und schön, dass Du mit Pentax so gut zurecht kommst. Ist ja aber auch ein gutes System ;)

Dir noch viel Spaß hier!

:)

P.S. Ist die Equipmentangabe auf Deiner Homepage noch aktuell, sprich, hast Du die Bilder mit den genannten Objektive gemacht?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 15:46
Beiträge: 95
Danke vielmals für eure Komplimente! Ich hoffe natürlich dass ich durch dieses Forum noch viel mehr dazulernen und mich steigern kann.

@zeitlos,
Die Equipement-Angabe ist noch aktuell. (:
Da ich noch zur Schule gehe und echt mies im sparen bin, kann ich mir im Moment nicht mehr leisten.

Und dass ich mit Pentax gut zurechtkomme liegt wohl daran dass ich das System einfach super finde, konnte zwar nur die Canon EOS 1000D und eine SLR von Sony ausprobieren, aber die kamen meiner Meinung niemals gegen Pentax an :)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Fr 19. Apr 2013, 22:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Hallo Lara,

erst einmal herzlich Willkommen bei uns!! :cap:

Deine Website habe ich mir eben natürlich angesehen und ich muss sagen, dass ich mich dem Urteil der anderen absolut anschließen kann. In Deinem Alter schon selbst eine solche Site bauen! Nicht schlecht (was wohl eher untertrieben ist)!

Du hast wirklich Talent - und um mich auch darin den anderen anzuschließen: Mach weiter so!!

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 19:30 
Offline

Registriert: Do 21. Mär 2013, 20:44
Beiträge: 21
Wohnort: Paderborn
Liebe Lara! Aus dem Paderborner Land schickt dir eine Reiterkollegin ebenfalls viele Grüße und herzlich willkommen.Schöne Fotos hast du auf deiner Hompage. :2thumbs:
Lieben Gruß

_________________
Zu alt zum Arbeiten, zu jung zum Sterben, zum Reisen TOP FIT


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Di 23. Apr 2013, 19:40 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
Willkommen bei den Pentaxians :cap:

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Apr 2013, 15:46
Beiträge: 95
Danke vielmals :)

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ihr :)
BeitragVerfasst: Mi 24. Apr 2013, 19:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Hoi Lara
Freut mi das du bi eus glandet bisch. Dini HP isch übrigens Hammer. Mega schöni Bilder. Ich hoffe Dir gfallts do und Du hesch vill Freud am Forum.

Liebi Grüess us em Aargau

Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo und schon wieder Hallo
Forum: Hallo Forum
Autor: glatzekopp
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz