Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Hallo aus Wien

Mo 5. Aug 2013, 11:40

Hallo und willkommen :cap:

Mo 5. Aug 2013, 13:11

Herzlich willkommen auch aus Oberhessen.
Viel Spaß hier im Forum :cap:

Mo 5. Aug 2013, 15:22

Hallo Robert,

ein herzliches Willkommen an Bord

und freundliche Grüße ins schöne Vienna aus Südhessen

vom Ralf

Mo 5. Aug 2013, 16:12

Hallo und viel Spass :wink:

Re: Hallo aus Wien oder aller guten Dinge sind drei (II)

Mi 11. Aug 2021, 11:05

Nämlich K-3 II - die dritte. Die erste musste der K-1 weichen, diese wiederum der Fuji X-T2/T3. Weil es nicht ohne Pentax geht, habe ich mir zwischendurch eine K3 II geholt, aufgrund des verhältnismäßig kleinen Suchers aber wieder abgegeben. Die jetzige ist mit der Sucherlupe gepimpt, hier komme ich als Altersweitsichtiger und mit Dioptrienkorrektur ohne Brille besser zurecht. Die Bildkontrolle mache ich dann später am Monitor ...

Einsatzgebiet werden Wandern und Radfahren, die Kombi mit dem 18-135 des weltbesten Kollegen ') ist schon recht gut. Und jetzt hab ich genug geschwafelt, hier die ersten Bilder vom Wochenende

Genußradeln
Bild

bei Pentaxwetter
Bild

an der südsteirischen Weinstraße
Bild

Bild

lg, Robert

Mi 11. Aug 2021, 11:12

drei Mal eine K3II, nach Blick über den Tellerrand immer wieder zurückgefunden, das hören wir hier gern. Mir stellt sich noch die Frage nach den Fujis: sind die wieder weg oder bilden die mit der Pentax ein Team?

Mi 11. Aug 2021, 11:16

Hallo und herzlich willkommen hier im freundlichen Forum und immer viel Spaß mit der dritten K3 II, welche ich auch sehr gerne nutze.

Viele Grüße vom westlichen Rand Deutschlands nach Wien

Rudi

Mi 11. Aug 2021, 11:29

Ach, da isser ja wieder! :clap:

Welcome back Robert! :cap:

Mi 11. Aug 2021, 11:40

Hallöchen mein Lieber :) .

Herzlich willkommen und immer viel Freude: an Pentax und mit dem Fotografieren! :wink:

Mi 11. Aug 2021, 11:59

Ja, bin wieder da :mrgreen: , diesmal hoffentlich länger :cap:

aloislammering hat geschrieben:drei Mal eine K3II, nach Blick über den Tellerrand immer wieder zurückgefunden, das hören wir hier gern. Mir stellt sich noch die Frage nach den Fujis: sind die wieder weg oder bilden die mit der Pentax ein Team?

Die X-T3 samt Objektiven bleibt, könnte ich mir eine optimale Kamera bauen, dann die X-T3 + Stabi und GPS aus der K3 II.

Die Pentax soll die Kamera zum Wandern und Radfahren werden, schauen wir was wir sehen werden 8-)
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz