Hallo liebe Leute,
ich bin vor ein paar Tagen auf euer Forum gestoßen und bislang gleich mal (nach stundenlangem Querlesen) schwer begeistert - so eine nette Stimmung hab ich noch in fast keinem Forum vorgefunden
Ich bin 30 Jahre alt und hab mich im Frühling 2008 mit dem DSLR-Virus - und zwar gleich mit der speziellen, sehr ansteckenden Gattung Pentax

- angesteckt. Es war eine sehr bewusste Entscheidung für die K100Ds und gegen die diversen *Canikon* am damaligen Markt - ich hab sie keine einzige Sekunde bereut. Vor einem Jahr wurde meine "Alte" von meiner heißest geliebten K30 abgelöst, an der meistens mein Tamron 28-75 2.8 hängt ... und ab kommender Woche wird ihm mein heute bestelltes Pentax 50 1.8 Gesellschaft leisten, beim heutigen Amazon-Preis konnte ich einfach nicht widerstehen
Meine Fotobibliothek ist eine bunte Mischung aus allem (Natur, Detail, Makro, Street, Nacht, etc). Hauptsächlich allerdings sind es Fotos, die bei Wanderungen entstehen ... und natürlich Fotos meiner beiden Hunde, sei es beim Agility, Hüten oder Herumblödeln
So das wars erstmal von mir,
Alaessa