Mi 26. Apr 2023, 19:34
Jetzt auch hier nochmal ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich fotografiere seit 1986 mit Canon, aber die Faszination für monochrome Bilder hat mich nun zur Pentax K3 III Monochrome geführt. Vor einigen Jahren besaß ich in meiner "ich-probier-alle-Marken-mal-aus"-Phase auch mal eine Spotmatic und eine MX, die dann aber wieder gehen mussten, um anderes zu finanzieren. Ich hatte (bzw. habe immer noch) schon diverse Kameras von Nikon, Minolta, Mamiya und Leica.
Ich fotografiere zwischendurch noch immer analog, sowohl im Mittelformat und mit KB und ab und an entsstehen dann auch sw-Handabzüge in der heimischen DuKa.
Meine fotografischen Themen sind Reisen, Landschaft, Natur, Architektur, Tiere und Portraits und im Vollformat bin ich zwischen 15 und 400mm unterwegs.
Zuletzt geändert von Yeats am Mi 26. Apr 2023, 22:33, insgesamt 1-mal geändert.