Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 01:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ostbrandenburg!
BeitragVerfasst: So 25. Nov 2018, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Dann auch von mir als "Rucksackpreusse" ein herzliches Hallo zu Dir, das Forum hier macht Spaß!
LG aus dem Südwesten
Stefan

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ostbrandenburg!
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 11:11 
Herzlich willkomen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ostbrandenburg!
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 11:17 
Offline

Registriert: Fr 23. Nov 2018, 14:28
Beiträge: 3
Hallo,

vielen Dank für den herzlichen Empfang! Eine so zahlreiche Reaktion hätte ich nie erwartet! :thumbup:

Ich werde mich bemühen nicht in alte Gewohnheiten zu verfallen und Euch länger erhalten zu bleiben. Die Reise durch die Kamerawelt soll nun ein Ende haben und ich will zusehen, dass ich auch mal das ein oder andere Bild vorzeigen kann hier im Forum.

Alles Gute und eine schöne Vorweihnachtszeit,

Basti


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ostbrandenburg!
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2313
Wohnort: Coesfeld
….man o man, welch eine Kamerahistorie.... bist ja schon einmal bei Pentax gewesen, wie lange eigentlich? Viel Spass mit der K70 und den Objektiven. Alles Klasse Gläser mit Charakter.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus Ostbrandenburg!
BeitragVerfasst: Mo 26. Nov 2018, 13:07 
Offline

Registriert: Fr 23. Nov 2018, 14:28
Beiträge: 3
Die K5 II hatte ich ca ein halbes Jahr. Eine gute Kamera, gab es nix dran auszusetzen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo und schon wieder Hallo
Forum: Hallo Forum
Autor: glatzekopp
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz