Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Hallo aus der Südeifel bei Trier

Fr 3. Feb 2012, 16:49

Hi Jamou,

:wink:

pixiac hat geschrieben:Wenn Du auf Motivsuche bist, schließ Dich einfach Jokeles "52 Bilder" Thread an. Jede Woch ein neues Thema! Das macht richtig Spaß! ;)

Richtig, vielleicht ist das ja was für dich. Diese Woche suchen wir was zum Thema "Winter".
40456504nx51499/offene-galerie-f38/52-fotos-t196.html

Fr 3. Feb 2012, 16:53

Hallo jokele,

danke für die Einladung. Ich weiß aber nicht, ob ich das immer in der entsprechenden Zeit hinbekomme. Aber angesehen habe ich mir den Thread schon und finde die Aktion auch total interessant. :2thumbs: Das wäre ein echter Anreiz!

Schauen wir mal.

Viele Grüße

Jamou

Fr 3. Feb 2012, 17:18

Jamou hat geschrieben:Ich weiß aber nicht, ob ich das immer in der entsprechenden Zeit hinbekomme.

Vielleicht passt es ja mal - kann ja auch sporadisch sein.

Fr 3. Feb 2012, 19:49

Hallo Jamou,

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :wink:

macoldie hat geschrieben:her mit Bildern aus dieser Stadt+Umland ;) ;)

Ich war im letzten Sommer auch mal wieder seit langem in Trier.
Schon schön dort. :ja:
Hier mal ein paar .

Jamou hat geschrieben:
Ja, sowohl die Stadt als auch das Umland bieten Motive ohne Ende.

Stimmt :2thumbs:

Fr 3. Feb 2012, 20:08

Na, ich hoffe doch, Du hast Dich bei uns wohl gefühlt. 8-) Es sieht aus, wärst Du im Sommer in meiner geliebten Wahlheimat gewesen. Wenn es warm ist, ist man hier richtig gut aufgehoben. Mit Deinen Bildern hast Du in meinen Augen die (eigentlich lockere) Stimmung in der Stadt - meiner zwischenzeitlich heiß geliebten Wahlheimat - gut wiedergegeben. Schöne Bilder - gefallen mir richtig gut. :2thumbs: Mal schauen, ob ich das auch so gut hinbekommen werde.

Viele Grüße

Jamou
Zuletzt geändert von Jamou am Sa 4. Feb 2012, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 3. Feb 2012, 20:32

Jamou hat geschrieben:Na, ich hoffe doch, Du hast Dich bei uns wohl gefühlt. 8-)

Aber hallo. 8-)

Es sieht aus, wärst Du im Sommer in meiner geliebten Wahlheimat gewesen.

Ja, das war im letzten Juni.

Fr 3. Feb 2012, 20:43

Jamou hat geschrieben:.........in meiner geliebten Wahlheimat gewesen.
Erinnere mich auch noch gerne an die *Trierer* Zeit- von '59- 62 gewohnt in Karthaus (Bergstraße)- in die Schule zu Konz und Ausflüge nach Trier ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Konz-Karthaus

LG
Ernst

Fr 3. Feb 2012, 22:37

Jamou hat geschrieben:Wenn es warm ist, ist man hier richtig gut aufgehoben.

Da warst du wohl noch nie auf eurem Weihnachtsmarkt :geek: Schnuckelig, mitten in der Altstadt. Und wenn man kalte Füße hat muss man nur einmal umfallen und landet in einer urigen Kneipe mit lecker Essen.
Hach, ich wollte da immer mal "undienstlich" und mit Kamera hin, hab's aber bis heute nicht geschafft :no:

Sa 4. Feb 2012, 11:41

macoldie hat geschrieben:Da warst du wohl noch nie auf eurem Weihnachtsmarkt :geek: Schnuckelig, mitten in der Altstadt. Und wenn man kalte Füße hat muss man nur einmal umfallen und landet in einer urigen Kneipe mit lecker Essen.
Hach, ich wollte da immer mal "undienstlich" und mit Kamera hin, hab's aber bis heute nicht geschafft :no:

Okay, der Weihnachtsmarkt "macht" kalte Füße, aber wie Du schon sagst: Einmal umfallen und ab in die nächste Kneipe. Kommt gut!! :2thumbs:

Na, entdecke ich hier Fans von Trier und Umgebung (wozu ich natürlich auch Konz zähle)? Schön!! :dasisses:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz