Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Hallo aus der Schweiz

Sa 9. Nov 2013, 11:03

Hallo zusammen
Da ich mich nun schon seit 6 Jahren mit der K10D zufrieden geben musste, habe ich den lahmen und unsicheren Autofokus (oder eher nur eine Fokus hilfe, bei so vielem fehlfokus wie die vorallem unter Kunstlicht produziert) so wie das starke Rauschen schon vor iso 400 satt. ´:x

Da ich nun schon seit 5 Jahren auch versuche mit diesem Autofokus meinen mitlerweile 3 Kid's nach zu jagen, muss endlich was schnellers her, sonst vergeht mir die Lust vollends bei so viel Ausschuss. ;)

Somit bin ich auf der Suche nach Informationen zur K-3 vom DFN Forum (wo ich auch schon früher war) auch zu Euch gestossen.
Die Sektion "Lens Clubs" finde ich schon mal interresant. Weil später sollte nun endlich auch mal eine feine Festbrennweite folgen.

Der Kauf der K-3 steht mittlerweile eigentlich auch schon fest. :2thumbs:
Ich suche nur noch nach der Bestätigung, das das Blitzprotokoll sich seit der K-30 nicht geändert hat, weil mein Metz 58 AF1 soll natürlich auch mit der K-3 laufen.

Gruss Martin
Zuletzt geändert von Swiss-MAD am Sa 9. Nov 2013, 11:30, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Hallo aus der Schweiz

Sa 9. Nov 2013, 11:23

Herzlich Willkommen :cap:

und behalte Deine ALTE K10D, die macht bei viel Licht nachwievor ganz klasse Bilder.

Sa 9. Nov 2013, 13:00

Naja, ich hoffe das die K-3 auch bei viel Licht genauso gute Bilder macht wie die K-10. ')
Weil 2 Body's will ich eigentlich nicht rum schleppen.
Aber ich habe mich nocht gar nicht umgeschaut ob man die K-10 noch vekaufen kann ohne das das Porto den Preis übersteigt. :yessad:

Sa 9. Nov 2013, 13:19

Hallo Martin,

herzlich Willkommen im freundlichen Pentax-Forum :cap:

z.B. bei E-Bay kannst Du Dir einen Preisüberblick zur K10d verschaffen.
Ein paar Euronen bzw. Franken bekommst Du schon noch dafür.

Gruß aus Südhessen vom Ralf

Sa 9. Nov 2013, 14:01

Herzlich Willkommen aus der Bremer Ecke! :cheers:

Sa 9. Nov 2013, 20:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen!! :cap: :cap: :cap:

Viele Grüße

Jamou

Sa 9. Nov 2013, 22:00

Willkommen bei den Pentaxians :cap:

So 10. Nov 2013, 00:16

Hallole und willkommen bei den Pentaxians :cap: :cap:
Grüßle Gerd

Mo 11. Nov 2013, 09:53

Herzlich willkommen! Freut mich zu sehen, dass immer mehr Schweizer den Weg in dieses Forum finden. :thumbup:

Mo 11. Nov 2013, 20:03

Hoi Martin. Herzlich wilkkomme bi de Pentaxians.

VG Jürg
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz