Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 16:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Altmark !!!
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 12:46 
Offline

Registriert: Fr 7. Sep 2012, 17:55
Beiträge: 234
Wohnort: Berlin
Hallo Micha,
so will auch ich dich hier herzlichst begrüßen. Die Altmark ist auch meine Heimat, nur leider war ich bestimmt schon über ein Jahr nicht mehr dort...

viel Spaß mit der K-50

Frank

_________________

Pentax K-5 mit 18-135mm WR; Pentax DA* 200 f2,8; Tamron SP 90 f2,8 Makro;Pentacon 200 f4; Carl Zeiss Jena 300 f4; Sigma 12-24 EX DG; Auto Revuenon 135mm f2.8; Sigma 100-300mm 4,5-6,7 UC


Zuletzt geändert von das.ohr am Do 23. Okt 2014, 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Altmark !!!
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 14:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Ein freundliches "Herzlich Willkommen" auch von mir! :cap:

Hannes21 hat geschrieben:
Ich finde es toll, wenn sich zunächst stille Mitleser "outen" und vorstellen, weil sie das Forum schätzen gelernt haben! :thumbup:
Dem stimme ich so zu. :ja: Viel Spaß im Forum!

Grüße aus Oldenburg (OL),
Michaela :party:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Altmark !!!
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 4. Aug 2014, 18:04
Beiträge: 27
Wohnort: Berlin
Hallo Micha!

Da haben wir ja beide eine ähnliche Pentaxfotografie-Begeisterung-Entstehungsgeschichte! Und es gibt so viel zu lernen! Das macht Spaß oder?

Grüße Carsten

_________________
The Future Is Unwritten


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo aus der Altmark !!!
BeitragVerfasst: Do 23. Okt 2014, 20:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Herzlich willkommen! :cap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo und schon wieder Hallo
Forum: Hallo Forum
Autor: glatzekopp
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz