Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 07:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
Verlauf Dich nicht beim Umschauen ... xd

Und natürlich herzlich Willkommen :cheers:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 08:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 3. Sep 2014, 15:28
Beiträge: 380
Willkommen im Forum :cap:

_________________
Pentax K-Serie: weitermachen, wo andere aufhören müssen

Alle von mir gezeigten Bilder sind mein Eigentum und unterliegen dem Urheberrecht!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 18:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
danke @all fürs Willkommen mal so zwischendrin! Scheint ja hier eine ziemlich aktive Truppe
beieinander zu sein :) - darf ich hier was fragen (weiss noch nicht wo ich es sonst unterbringen soll):
Beim Aufruf der Mitgliederkarte habe ich extreme Probleme mit einiger Hakeligkeit gehabt-
liegt das an meiner Technik und oder browser-Einstellungen, oder ist das einfach allgemein so?
Der Massstabsschieber hat mir jedenfalls ziemliche Streiche gespielt - ist auch nicht soo wichtig,
wollte bloss wissen, woran es evtl. liegen könnte? Gruß und schönen Abend! :kaffee:

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Die Karte hab ich noch nie angeschaut...
Aber falls hier keine Antworten kommen, schreib doch mal jemandem vom Team ne PN...

Gesendet von meinem Z10 mit Tapatalk

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Mi 12. Nov 2014, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Herzlich Willkommen bei uns!! :cap: :cap: :cap:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 08:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 18. Mai 2014, 16:45
Beiträge: 309
Wohnort: Unterfranken
Willkommen auch aus Bayern :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 10:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die Mitgliederkarte ist n bisschen Beta ... :ugly:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 13:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
pixiac hat geschrieben:
Die Mitgliederkarte ist n bisschen Beta ... :ugly:


:ka: ... es gibt 2 Mitgliederkarten - ich meinte die die man ganz rechts oben aufrufen
kann. Da kommt man direkt in die googelei. Unten an der trötleiste hängt auch noch
eine... - andere
Ich bin ja nur auf meine Frage gekommen, weil mir beim allg. Stöbern so wahnsinnig
viele aus NW-Deutschland auffielen - und ich mal :geek: wollte, obs bei mir herum
vlt. nicht doch ein paar pentaxians gibt. :hurra: 2
Gibt sicher wichtigeres Bild
Schönen Tag noch, @all! :kaffee:

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo auch mal jemand aus BY
BeitragVerfasst: Do 13. Nov 2014, 14:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Die alte gelbliche Karte schleifen wir nur noch mit, weil die alten Einträge nicht mit in die andere Karte übernommen wurden. Beide sind aber suboptimal und manche haben sich nur in der alten, manche nur in der neuen, manche gar nicht eingetragen. Am einfachsten findet man Leute aus der Umgebung bei Usertreffen. :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Da hat wohl jemand die Rechnung ohne Pentax gemacht!
Forum: Small Talk
Autor: barniey
Antworten: 1
Hallo Pentaxians,möchte mich jetzt auch mal Vorstellen
Forum: Hallo Forum
Autor: Methusalem
Antworten: 13
Wohnt jemand im Raum Witten oder drumherum? Erledigt
Forum: Small Talk
Autor: PentaxMXler
Antworten: 4
Ist außer mir eigentlich noch jemand froh ...
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 22
Kann mir jemand helfen? EXIF-Tool Read-Out
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz