Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 08:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hallo ans Forum!
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2011, 22:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Moin!

Auch von mir erst einmal gutes Gelingen fürs neue Forum!
Bin hier zufällig übers DSLR-Forum gelandet, weil ich neugierig auf einen Link (Pentaxian) in einer Signatur geklickt habe. :)

Einige kennen mich vielleicht aus dem DSLR- und DFN-Forum, wo ich auch seit Jahren regelmäßig unter dem gleichen Namen aktiv bin. Ich hab mich einfach mal hier angemeldet, weil ich mit dem erstgenannten anderen Forum durch die zunehmend "aggressive Moderation" genervt und unzufrieden bin. Ich warte hier mal die Stimmung ab, wie es sich hier entwickelt. Meinen Beitrag zum erfolgreichen Gelingen werde ich zu erbringen versuchen.

Ich lebe in Bremen, habe vor vielen Jahren mit einer Pentax Spotmatic F mit dem fotografieren angefangen und bin dann über diverse Umwege mit der Pentax K10 in die digitale Spiegelreflex-Fotografie eingestiegen.
Derzeit habe ich eine Pentax K5, eine K-x und eine Fuji X10, viel gutes "Glas" und habe viel Spaß am Fotografieren, welches ich hauptsächlich hobbymäßig betreibe.

Man liest sich :)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ans Forum!
BeitragVerfasst: Do 22. Dez 2011, 06:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke für die Wünsche und schön, dass Du hier hergefunden hast!

Der Spaß am Fotografieren soll hier im Mittelpunkt stehen. Klar kann es auch mal zu Missverständnissen kommen, das Medium lässt (Fehl-)Interpretationsspielraum. Ich werde dafür sorgen, dass das "Team", wer auch immer vielleicht dazugehören wird, die Moderation im Wortsinn versteht und um ein gutes Forenklima bemüht ist. Und, dass möglichst wenig "herummoderiert" wird! ;)

Viel Spaß Hannes!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ans Forum!
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Hallo Hannes,
schön dass man dich hier auch antrifft- fein Bild

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo ans Forum!
BeitragVerfasst: Mo 26. Dez 2011, 20:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
ErnstK hat geschrieben:
Hallo Hannes,
schön dass man dich hier auch antrifft- fein Bild

LG
Ernst


Hab ich bei dir auch gedacht! Man "kennt" sich halt unter den üblichen Verdächtigen ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Blaues Forum ...
Forum: Small Talk
Autor: Variatio
Antworten: 42
Der Forum-Adventskalender....gibt es ihn dieses....
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 11
Hallo Forum
Forum: Hallo Forum
Autor: Green
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz