Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 05:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an die Pentaxians
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2012, 23:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
ka5de hat geschrieben:
Das mit dem "B"ier habe ich, glaube ich, am Rande schon irgendwo gelesen. :mrgreen:

Hier gibt es Bier?? Das hast du hier nicht irgendwo gelesen, sondern in fast jedem Thread. Ich wünsche dir viel Spaß hier, Prost!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an die Pentaxians
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 10:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Na dann, lieber spät als nie!
Herzlich willkommen bei uns Jürgen! :cap:

@alle anderen: Sagt mal, denkt Ihr alle nur an das eine? :shock: Jürg meinte nicht Bier, sondern Bündnerfleisch ... :ichweisswas:

Viel Spaß Jürgen! :cheers:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an die Pentaxians
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Apr 2012, 23:15
Beiträge: 257
Herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik :cap:
Der nette Umgangston hat auch mich vor kurzem gelockt, aktiv am Forum teilzunehmen.

Viele Grüße!
Stefan

P.S.: Ich fänd Bier auch nicht schlecht :cheers:

_________________
Viele Grüße
Stefan



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an die Pentaxians
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 11:55 
Offline

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 21:50
Beiträge: 9174
pixiac hat geschrieben:
Sagt mal, denkt Ihr alle nur an das eine?

:ja: :oops: Das Leben ist zu kurz um schlecht zu Essen/Trinken..

_________________
User auf eigenen Wunsch deaktiviert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an die Pentaxians
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 16:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
pixiac hat geschrieben:
@alle anderen: Sagt mal, denkt Ihr alle nur an das eine? :shock: Jürg meinte nicht Bier, sondern Bündnerfleisch ... :ichweisswas:


:ja: :2thumbs:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallo an die Pentaxians
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2012, 22:53 
Offline

Registriert: Do 9. Aug 2012, 08:41
Beiträge: 20
Hallo ka5de,

ich bin noch neu im Forum, wohne im Raum 44534, noch Neuling was das Fotografieren angeht, Interessen bisher Computer, Computer und nochmals Computer, dass Fotografieren ist jetzt hinzugekommen da wir vorhaben ein paar größere Reisen zu machen. Ich bin in etwa in deinem Alter, laut meinem Wissenstand werden wohl Treffen von detknipser hier im Forum organisiert um sich auszutauschen etc.
So wie ich feststellen konnte gibt es mehrere Pentaxians in Dortmund. Vielleicht kann man sich ja irgendwann Treffen , bzw. ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen,wann das nächste organisierte Treffen von detknipser ist, vielleicht könnte man sich dort mal treffen oder ?

Tschüss

Guenter_K30


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 161
1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67
PENTAXIANS goes international!
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz