Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Re: Hallo an die Pentaxians

Di 21. Aug 2012, 23:36

ka5de hat geschrieben:Das mit dem "B"ier habe ich, glaube ich, am Rande schon irgendwo gelesen. :mrgreen:

Hier gibt es Bier?? Das hast du hier nicht irgendwo gelesen, sondern in fast jedem Thread. Ich wünsche dir viel Spaß hier, Prost!

Mi 22. Aug 2012, 10:10

Na dann, lieber spät als nie!
Herzlich willkommen bei uns Jürgen! :cap:

@alle anderen: Sagt mal, denkt Ihr alle nur an das eine? :shock: Jürg meinte nicht Bier, sondern Bündnerfleisch ... :ichweisswas:

Viel Spaß Jürgen! :cheers:

Mi 22. Aug 2012, 11:35

Herzlich Willkommen auch aus dem Süden der Republik :cap:
Der nette Umgangston hat auch mich vor kurzem gelockt, aktiv am Forum teilzunehmen.

Viele Grüße!
Stefan

P.S.: Ich fänd Bier auch nicht schlecht :cheers:

Mi 22. Aug 2012, 11:55

pixiac hat geschrieben:Sagt mal, denkt Ihr alle nur an das eine?

:ja: :oops: Das Leben ist zu kurz um schlecht zu Essen/Trinken..

Mi 22. Aug 2012, 16:26

pixiac hat geschrieben:@alle anderen: Sagt mal, denkt Ihr alle nur an das eine? :shock: Jürg meinte nicht Bier, sondern Bündnerfleisch ... :ichweisswas:

:ja: :2thumbs:

Mi 22. Aug 2012, 22:53

Hallo ka5de,

ich bin noch neu im Forum, wohne im Raum 44534, noch Neuling was das Fotografieren angeht, Interessen bisher Computer, Computer und nochmals Computer, dass Fotografieren ist jetzt hinzugekommen da wir vorhaben ein paar größere Reisen zu machen. Ich bin in etwa in deinem Alter, laut meinem Wissenstand werden wohl Treffen von detknipser hier im Forum organisiert um sich auszutauschen etc.
So wie ich feststellen konnte gibt es mehrere Pentaxians in Dortmund. Vielleicht kann man sich ja irgendwann Treffen , bzw. ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen,wann das nächste organisierte Treffen von detknipser ist, vielleicht könnte man sich dort mal treffen oder ?

Tschüss

Guenter_K30
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz