Du möchtest Dich unserer Community vorstellen? Hier kannst Du "Hallo" sagen!
Antwort schreiben

Hallo an alle

Fr 6. Sep 2013, 20:27

Hallo,
nachdem ich mich vor einigen Tagen hier angemeldet und ein wenig mitgelesen habe, möchte ich mich nun auch mal kurz vorstellen.

Ich bin 29 Jahre alt und bin gerade nach Franken gezogen, bzw. stecke eigentlich sogar noch mittendrin im Umzug. Es bleibt also momentan eher wenig Zeit zum Fotografieren, aber ganz kann ich es dann doch nicht lassen ;)
Aktuell fotografiere ich mit meiner K10D, allerdings erwische ich mich immer öfter dabei, dass ich auf die K5IIs schiele... ich glaube, spätestens wenn irgendwann ein stärkerer Preisverfall aufgrund eines Nachfolgers einsetzt, dann kann ich nicht mehr Nein sagen :)

Neben allgemeinen Ausflugs-/Urlaubs- und Familienfotos macht mir die Tierfotografie besonders viel Spaß. In der Bildbearbeitung bin ich allerdings eine ziemliche Niete, insofern bleibt es bei mir meistens bei JPGS OOC. (Ich hoffe, ich bekomme das mit dem Komprimieren fürs Forum überhaupt ordentlich hin, falls ich mal Bilder einstelle...) Aber vielleicht lerne ich das ja noch - aufgegeben habe ich noch nicht ')

So, das wars erstmal von mir. Euch allen ein schönes Wochenende, man liest sich :)
Liebe Grüße
Anna

Re: Hallo an alle

Fr 6. Sep 2013, 20:37

Hallo Anna, Willkommen im Forum.
Zögere bitte nicht falls es Fragen zum Bilderupload gibt.

Fr 6. Sep 2013, 21:06

Herzlich Willkommen im Forum, Anna! :cheers:

Fr 6. Sep 2013, 21:16

Auch von mir ein herzliches Willkommen.

Fr 6. Sep 2013, 21:23

Willkommen Anna.

Hier wird Dir gut geholfen, bei allen Fotothemen.
Viel Spaß

Fr 6. Sep 2013, 21:27

welcome :cap:

Fr 6. Sep 2013, 21:55

Herzlich willkommen auch aus dem "Wilden Süden" - und das mit dem Bilderupload ist wirklich eine der kleineren Übungen - da schaffefst du mit der Hilfe aus den Reihen hier noch ganz andere Sachen - versprochen :party:

Fr 6. Sep 2013, 22:02

Hallo und willkommen :cap:

Fr 6. Sep 2013, 23:37

Willkommen im Forum !

Sa 7. Sep 2013, 04:43

Ein herzliches Willkommen aus Hessen :party:

Viel Spaß hier und viele gute Bilder
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com