Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 10:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo i bin jetz do
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 09:00
Beiträge: 1822
Wir entwickeln uns immer mehr zum Familienforum :ja:
Ich wünsche dir viel Spaß hier, Laura!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo i bin jetz do
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 14:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:20
Beiträge: 125
pixiac hat geschrieben:
In welche Richtung geht das mit der Bildbearbeitung, bzw. hast Du schon ein präferiertes Programm?


Also bis vor Kurzem hab ich noch Alles mit Phtoshop bearbeitet und auch lustig damit experimentiert und rumgespielt 8-) und wurde vor ca. zwei Wochen in Lightroom eingeführt, kenn mich da allerdings noch nicht so toll aus, aber zur Bearbeitung meiner Konzertbilder reichts schon :hurra:

Zitat:
Wenn sie aber auch besser fotografiert als der Alte..... :ka:


Tja...der Apfel fällt eben nicht weit vom Pferd ;D Aber jetzt mal im Ernst: übertreib nicht immer so....

_________________
Gruß Laura ツ

- Hier könnte Ihre Signatur stehen -


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo i bin jetz do
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 20:09
Beiträge: 5417
Wohnort: Nandlstadt
Das heißt "der Affe fällt nicht weit vom Baum", ich muss wohl doch noch einiges an Erziehungsarbeit leisten....

:fies:

_________________
Grüße aus dem Süden

Alfredo


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo i bin jetz do
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 21. Mai 2012, 08:11
Beiträge: 1420
Wohnort: Düsseldorf
Schönes kleines Scharmützel zwischen euch beiden :mrgreen: . Herzlich Willkommen Laura und immer schön dem "derfred" :ugly: auf die Finger haun, wenn er Deine Bilder nimmt :D .

:hat:

_________________
Gruss vom Bernd :hat:
http://www.flickr.com/photos/38706183@N06/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo i bin jetz do
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 10:38
Beiträge: 2180
Wohnort: Schweiz
Hoi Laura
Freut mich sehr Dich hier begrüssen zu dürfen. Scheint so als müssten wir in Zukunft Deinem Papa ein bisschen auf die Finger gucken xd

VG Jürg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo i bin jetz do
BeitragVerfasst: Mi 17. Okt 2012, 18:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 24. Aug 2012, 12:58
Beiträge: 1074
Wohnort: Augsburg
Hallo Laura, :wink:

herzlich Willkomen im Forum, ich wünsche Dir viel Spaß hier! :cap:


muechele hat geschrieben:
...dann bisch ja wahrscheinlich eine der jüngsten Mitglieder hier - was nicht schaden kann bei den vielen "Alten" hier ;) ...


Jetzt aber....!
So alt bin ich mit meinen 27 Jahren auch noch nicht :ichweisswas: (fühle mich aber manchmal alt, besonders in der früh, bevor es in die Arbeit geht :shock: .)!


gruß

Alex

_________________
Laß dir aus dem Wasser helfen, oder du wirst ertrinken, sprach der freundliche Affe und setzte den Fisch sicher auf den Baum.

Homepage: http://photoalexfischer.wixsite.com/photoalexfischer


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Hallihallo i bin jetz do
BeitragVerfasst: Mi 24. Okt 2012, 18:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 11:46
Beiträge: 610
Wohnort: in der schönen Oberpfalz bei Regensburg
Servus Laura...wie ich grad seh,..schick i aich Grüsse aus der Oberpfalz, Regesburg owe noa Erding!!!

...i bin nei do und bin groad am umanandlesn!

_________________
Grusse aus Bayern...Harry

Perfektion zerstört den Augenblick (Dad)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Harz 4 Trioplan ...jetz hats mich auch erwischt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: gt82
Antworten: 21
Hallihallo aus Dortmund
Forum: Hallo Forum
Autor: Hexeschenny
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz