Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 02:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tach ausm Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 28. Dez 2014, 22:01
Beiträge: 16
Wohnort: Solingen
BUDDI hat geschrieben:
Ja, hömma - Tach auch! Und Gruß anne Eltern, die haben Geschmack wat Vornamen angeht..


Jawoll, da haste mal sowat von recht mit. :ja:

Vielen Dank euch allen für den freundlichen Empfang. :bravo:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tach ausm Ruhrpott
BeitragVerfasst: Mo 29. Dez 2014, 12:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Auch von mir ein herzliches Willkommen :cheers: und viel Spaß mit der Cam und hier bei uns :cap:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tach ausm Ruhrpott
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2015, 15:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 13:10
Beiträge: 10
Auch von mir ein herzlichen Willkommensgruß, ebenfalls aus dem Ruhrpott. Bin beim Stöbern durch das Pentaxians-Netz auf deine Seite gestoßen. Ich selbst bin mit der Pentax K3 auch sehr zufrieden. Muss dir aber zustimmen, dass die Händlerdichte hier im Ruhrgebiet sehr schlecht ist. Von der Beratungsqualität ganz zu schweigen. Unter aller Kanone!

Es grüßt der Fotofuchs....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tach ausm Ruhrpott
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 12:23 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
Moin Herr Nachbar!
Willkommen im Forum aus der Stadt der Schlösser und Beschlägen!

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tach ausm Ruhrpott
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 12:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21027
Wohnort: Bremen
Wer holt denn hier wiederum einen mehrere Monate alten Willkommens-Threads aus der Versenkung?

Ich hoffe nicht, dass da wieder jemand schnell seinen Zähler hochschrauben möchte, ansonsten bitte doch immer aufs Datum des Ursprungsthread schauen.
Es macht irgendwie keinen Sinn, nach mehreren Wochen noch "Hallo" zu sagen, wenn der Betreffende vielleicht schon nicht mehr unter uns weilt.

Also Augen auf im Strassen...ähm im Forumsverkehr! ;) ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tach ausm Ruhrpott
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Jun 2015, 13:10
Beiträge: 10
den "Zähler hochschrauben" ist nicht meine Absicht gewesen. Da steh ich drüber. Brauch ich auch nicht. Bin beim Stöbern durch dias Forum auf die Seite gelandet. Ob dieser "verspäteter" Gruß Sinn macht? Muss jeder selbst entscheiden...... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tach ausm Ruhrpott
BeitragVerfasst: Sa 15. Aug 2015, 13:33 
Offline

Registriert: Fr 12. Jul 2013, 06:38
Beiträge: 458
Wohnort: Stankovci / Kroatien
Hannes21 hat geschrieben:
Es macht irgendwie keinen Sinn, nach mehreren Wochen noch "Hallo" zu sagen, wenn der Betreffende vielleicht schon nicht mehr unter uns weilt.

Hört sich irgendwie nach Friedhof an ...

Gruß
Komaraz

_________________
Bei mir ist das Problem 100% hinter der Kamera.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Guten Tach ausm Ruhrpott
BeitragVerfasst: So 16. Aug 2015, 13:10 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 1054
Wohnort: Velbert
Achwas, wenn mir eine freundlich "Hallo" sagt, begrüße ich ihn auch noch später. Vielleicht hatte ich es ja überlesen, oder war nicht zugegen!?!

....Auch auf dem Friedhof würde ich Hallo sagen! *lol*

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich war guten Willens....
Forum: Small Talk
Autor: VoHiWa
Antworten: 15
Guten Appetit
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 0
Einen schönen guten Tag....
Forum: Hallo Forum
Autor: Kawennsmann
Antworten: 12
Von guten Mächten wunderbar geborgen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 10
Einen wunderschönen guten Morgen
Forum: Hallo Forum
Autor: steffennr1
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz