Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 23:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Westerwald!
BeitragVerfasst: Fr 24. Mai 2013, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Auch von mir ein "Hui Wäller" an jemanden aus meiner alten Heimat! Herzlich Willkommen bie uns!! :cap:

Viele Grüße

Jamou

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Grüße aus dem Westerwald!
BeitragVerfasst: Sa 25. Mai 2013, 11:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 20. Mai 2013, 13:53
Beiträge: 3
Hallo Pentax-Freunde!

Mit Euren zahlreichen Willkommensgrüßen und den hilfreichen Tipps habt Ihr mich echt überrascht. Vielen Dank für Eure Beiträge.

Die Firma in Neuwied kannte ich noch nicht, die habe ich mir gleich heruntergeladen. Die Preise sind gut. Das Gehäuse kostet da 529€.

Nun, was fotografiere ich: Hauptsächlich Landschaften. Da ich öfters an Rhein und Mosel bin, möchte ich nicht extra mit der Fähre auf die andere Uferseite fahren, um die Burg oben auf dem Berg größer abzulichten. Daher ist für mich ein 300 er Objektiv sinnvoll. Mein Buget liegt bei plus minus 1000 €.

Im Nahbereich knipse ich Blumen und Schmetterlinge. Scheue Eichhörnchen in meinem Garten und Vögel am Futterhäuschen.

So, nun wißt Ihr schon etwas mehr was ich so alles knipse. Ich denke damit habt Ihr es etwas leichter mir bei der Auswahl der Objektive behilflich zu sein.

Ich freue mich auf Eure Tipps und verbleibe mit

vielen Grüßen aus dem Westerwald in der Nähe von Koblenz der einzigen Stadt an Rhein und Mosel. :cap:
Herbert

_________________
Erst der Standpunkt, gibt den Dingen Ordnung!

Der Onkel Herbert war das.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Herzliche Grüße aus Oberbayern
Forum: Hallo Forum
Autor: Tutorix
Antworten: 17
Grüße aus Franken und ein Objektivproblem
Forum: Hallo Forum
Autor: dijet5672
Antworten: 35
Grüsse aus dem Vogtland
Forum: Hallo Forum
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 16
Grüße aus Dresden
Forum: Hallo Forum
Autor: Muli
Antworten: 17
Ein frohes Neues und Grüße aus dem Süden
Forum: Hallo Forum
Autor: Fabros
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz